abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email passwort zurücksetzen
Kikast0902
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe seit vielen Jahren meine Arcor-Email Adresse. Jetzt möchte ich mein Passwort ändern, weiß aber leider mein altes nicht mehr. Was kann ich jetzt machen, welche Möglichkeit habe ich?
Lg und ein schönes Wochenende
Kikast0902
9 Antworten 9
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Auf "Passwort vergessen" gehen.

Kikast0902
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe schon sehr viele Möglichkeiten versucht, mein ARCOR-Passwort zu ändern. Wenn ich auf Passwort ändern gehe, ändere ich nur das Passwort für "mein Vodafone" und nicht dieses von meinem Arcor-Account. Diese 0190 Nummer habe ich öfters versucht anzurufen, kommt nur eine kurze Ansage und dann wird man aus der Leitung geworfen.

Dann solltest du im Webmail-Portal im Menü Einstellungen das IMAP/POP3-Passwort ändern.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Kikast0902,

 

es gibt keinen getrennten Arcor- und Vodafone-Account mehr. Die haben wir zusammengelegt.

 

Darauf hast Du aber Zugriff? Du kannst Dich also einloggen und dann das E-Mail Postfach öffnen?

 

Falls das geht und Du Deine Mails bspw. per Handy abrufen willst, solltest Du das IMAP-/POP3-Passwort ändern. Das hatte retsam schon geraten. Dazu brauchst Du das alte Passwort nicht.

 

Wenn Du Dich über die Webseiten nicht einloggen kannst, also gar nicht mehr ran kommst, kann Dir als Freemail-Kunde nur noch die Hotline helfen. Wir haben keinen Zugriff auf diese Accounts.

 

Die Hotline hat keine Warteschleife. Die Verbindung wird beendet, wenn kein freier Mitarbeiter verfügbar ist. Ich kann Dich nur bitten, es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

 

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Zusammen,

 

ich bin Arcor Kunde und habe mein Passwort vergessen.  Normalerweise müsste mir Vodafone Kundenservice weiterhelfen. Aber leider fühlt sich niemand für die Arcor Kunden zuständig.

 

Bei der Hotline wird gesagt das ich mich mit meiner Kundennummer oder Telefonnummer anmelden muss. Wenn ich diese nicht eingebe werde ich sofort aus der Leitung geschmissen. Toller Kundenservice.

 

Gruß Arcor Kunde

Hallo ich wollte mein Outloot einrichten auf meine neuen Laptop. Leider habe ich das Kennwort für die Einrichtung des Eingangs-und Ausgangsservers ARCOR vergessen. Wie komme ich da ran, bin Arcor Altkunde und hab da echt ein Problem. Hotline ist vergebens, komme nicht durch. Danke für Eure Tips. In Vodafone kann ich mich einloggen sehe da aber nur die Vodafone Email Einrichtungen benötiger aber das ARCOR Paßwort. Danke für Hilfe. Gruß Carmen Kilian

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CarmenLou,

 

für die Einrichtung Deines E-Mail Kontos benötigst Du das IMAP/POP3 Kennwort.

 

Wie Du es ändern kannst, erfährst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

 

Wenn Du das Passwort zu MeinVodafone nicht mehr kennen solltest, findest Du unter dem Login-Fenster den Button "Passwort vergessen"

 

Direkt zu Deinem Mail-Postfach kommst Du über diesen Link: https://mail.vodafone.de/appsuite/ui

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

möchte  altes passwort *** löschen

 

Edit: Persönliches entfernt/ LG, Su

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Ute,

 

welches genau? Das Login-Passwort für MeinVodafone/MeinArcor oder das E-Mail Passwort?

 

Herzliche Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!