abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Zugang
Sandy76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen!

Ich habe ein riesen Problem. Ich habe als Emailkonto arcor.de und wollte mein Passwort ändern, da ich die Emails über andere Wege immer empfange als auf Arcor.de zu gehen. Jetzt hat sich da wohl einiges geändert und zwar so das ich ganz und gar nicht mehr durchblicke. Mein Passwort ist wohl nicht mehr richtig und eine neue Passwort Anfrage find ich auch nicht. Sobald ich auf www.arcor.de auf "Login Email" Zugangsdaten vergessen gehe komme ich zu Vodafone und kann da meine zugangsdaten ändern jedoch nicht mein arcor email passwort. Dann habe ich versucht https://mail.vodafone.de/appsuite/ui einzugeben aber dort kann ich auch kein passwort ändern oder mir ein neues zuschicken lassen etc. Ich bitte um Hilfe, ich will doch einfach nur wiedereinmal mit meinem Laptop in meinen Email Account seufz. Vielen Dank

13 Antworten 13
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wenn Du Dich bei vodafone mit deiner arcor.de-Adresse einloggen kannst, solltest Du ein Link zum Webmail haben, damit kommst Du zur Seite mail.vodafone.de. Dort kannst Du das IMAP-Passwort bei den Einstellungen ändern.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo, vielen Dank für die schnelle Reaktion, leider kann ich mich nirgends einloggen, deswegen würd ich ja gern mein passwort zurücksetzen lassen aber ich find nirgends etwas wo ich anklicken kann.

Wenn Du auf arcor.de auf Passwort vergessen klickst kommst Du zu der URL https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login/zugangsdaten_vergessen , dort kannst Du Deine Emailadresse als Username probieren.

 

Das funktioniert allerdings nur wenn Du die Passwortfragen oder eine alternative Emailadresse hinterlegt hast.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Dort ändert er mir aber nur den vodafone zugang, aber nicht das arcor email passwort. Soweit war ich, ich komm auch in mein vodafone rein, nur eben nicht in die arcor email

Wenn Du Dich in den Vodafone-Account für Deine Emailadresse ***@arcor.de eingeloggt hast, wird dann ein Link zum Mail angezeigt mit dem Du die Mailseite aufrufen kannst?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Ich gehe immer auf https://mail.vodafone.de/appsuite/ui   und dann geb ich meine daten ein...siehe Bild. Auf Vodafone selber finde ich nichts was mit meinem arcor mail zu tun hat, ich verzeifle bald und bin langsam mit den vielen Passwörtern genervt, was ich absolut nicht an dir auslassen möchte. Danke das du so geduldig bist und

dich meiner annimmst! 1ste.PNG

Ich logge mich mit der arcor.de-Email bei vodafone.de ein und dann kommte diese Seite:

 

2019-04-22 21_41_42-MeinVodafone.png

 

wenn ich da auf Mein Email-Konto klicke kommt das Webmail

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Da steht bei mir Email Konto Einrichten. Also ich habe ja mein Emailkonto schon ewig. Von Arcor zu Aol zu Alice zu Vodafone zu Kabel Deutschland. Wenn ich jetzt auf mein Email konto einrichten geh, komm ich zur Vodafonemail? Ich hab sowas? lach gott halte mich bitte nicht für Wasserstoffblond

wenn Email einrichten steht hat Dein Vodafone-Account anscheinend vergessen dass es eine arcor.de-Email gibt, das ist merkwürdig. Vodafonemail ist die neue Email weil es nicht mehr erlaubt ist arcor.de-Emails anzulegen, das hilft dir dann auch nichts.

 

Bist Du Dir sicher dass das Konto noch existiert? Möglicherweise wurde das wegen Inaktivität gelöscht.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)