abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Senden gesperrt
V3ctra80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, leider ist seit einiger Zeit das senden von Mails über meinen @Arcor.de Account nicht mehr möglich. Es scheint so als wäre das senden gesperrt worden. Könnte bitte jemand das senden wieder freischalten? Vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stonefl,

 

nutzt Du einen aktiven DSL-Anschluss bei uns oder hast Du einen Freemail-Account? Hast Du Dir diesen Beitrag schon durchgelesen?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @V3ctra80,

 

schau mal bitte in unseren Vodafone/Arcor-Mail-Beitrag unter Punkt 2. Dort stehen alle wissenswerten Infos.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 


@Norman  schrieb:

Hallo @V3ctra80,

 

schau mal bitte in unseren Vodafone/Arcor-Mail-Beitrag unter Punkt 2. Dort stehen alle wissenswerten Infos.

Beste Grüße

Norman

 

hallo Norman,

da steht: oder schreibt einen Beitrag hier im Forum.


hab ich hiermit gemacht 😉
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @V3ctra80,

 

ist Deine Mail-Adresse denn mit einem aktiven Vertrag verbunden oder nutzt Du die Mail-Adresse als Freemailer?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

könntet ihr mir mal bitte mein EMAIL-Konto zum senden freigeben? Ich habe nun schon 30mal versucht einen MA an die Strippe zu bekommen, leider kein durchkommen.

Testnachricht senden: Antwort des Servers: 554 5.7.1 <Stonefl............>: Sender add

 

Vielen Dank im Voraus!

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stonefl,

 

nutzt Du einen aktiven DSL-Anschluss bei uns oder hast Du einen Freemail-Account? Hast Du Dir diesen Beitrag schon durchgelesen?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!