abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Problem
Dari0Fubar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo seit Heute funktioniert meine Email nicht mehr. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung das meine Login Daten nicht stimmen und wenn ich es über die Arcor Seite versuche dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung das ich mich ausloggen muss um mich zu registrieren nach der weiterleitung durch die Arcor Seite???

 

Ist das ein vorübergehendes Problem, kann mir jemand damit helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dari0Fubar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja hier geht es auch wieder. Hoffen wir das es so bleibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
EddieV
Daten-Fan
Daten-Fan

..habe auch das Problem.. aber leider z. Zt. keine Lösung.

J_Ha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da scheint mal wieder jemand Mist gebaut zu haben: Einloggen via Mail-client funktioniert nicht (angeblich falsche Anmeldedaten). Anmelden via https://vodafonemail.de funktionerit mit der gleichen Begründung nicht. Der Umweg über das Kunden-Login und dort auf den Button zur Email ticken bringt auch ncihts: Da wird nur noch erklärt, wie man ein Postfach zu seinem Vodafone-Login hiunzufügen kann.
-Scheint so, als hätte jemand kurz vor Feierabend mal noch schnell einen Patch eingespielt oder mal eben was korrigiert. - Großes Danke!
-Und der arme Tobi macht dann heute wieder Überstunden! - Es ist zum .... $#!§* <der geneigt Leser möge sich eine angemessene Reaktion aussuchen (tosneder Befall ist es nicht)>

NicoleKuenne
Daten-Fan
Daten-Fan

exakt to ist es bei mir und der Arcor-Emailadresse auch.

im Outlook erkennt er das passwort nicht, im mobiltelefon hängt sich das emailprogramm auf und auf der Vodafone-HP soll ich mich erst mal ausloggen um mich dann zu registrieren.

Ich hoffe, dass der fehler morgen behoben ist.

Ja hoffen wir mal das es nur ein temporäres Problem ist.

Also die Verbindung zu meinem @Arcor.de Postfach via IMAPS funktioniert wieder . -war wohl ein temporäres Problem...

Dari0Fubar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja hier geht es auch wieder. Hoffen wir das es so bleibt.

Ich komm immer noch nicht rein kann mir jemand helfen