abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Passwort
Zakano1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe leider das Passwort für meine arcor Emailadresse vergessen. Wenn ich auf der Arcor Seite dann auf Zugangsdaten vergessen gehe komme ich auf die Vodafone Seite. Dafür habe ich ja die Zugangsdaten und kann mich auch einloggen. Das hat aber nicht mit dem imap Passwort meines Arcor Accounts zu tun.

2 Antworten 2
Marco_Pumpe
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag , ich habe auch ein riesen Problem mit dem Arcor Postfach. 

Arcor Mail kein einloggen möglich, aber bei Vodafone Mail geht es. Sehe keine Emails .

Ich muss unbedingt ein Passwort zurücksetzen. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zakano1,

 

bei den Login-Daten für die (ehemalige) Arcor E-Mail Adresse handelt es sich um das IMAP/POP3 Kennwort.

 

Dieses kannst Du nach Login in Deinen Vodafone Account ändern.

 

Wie das funktioniert erklären wir Dir hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!