abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Outlook Anmeldung nicht möglich
DanEd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit dem 31.12. kann ich über Outlook 2019 meine Arcor Email nicht mehr abrufen.

Einrichtung ist mit IMAP (imap.vodafonemail.de 993 / smtp.vodafonemail.de 465) und hat quasi immer ohne Probleme geklappt, Einstellungen wurden nicht verändert.

Über die website vodafonemail.de kann ich mich ohne Probleme einloggen, auch mit Android ist das abrufen möglich.

Sobald Outlook 2019 gestartet wird, werde ich immer wieder nach meinem (gespeicherten und korrekten) Passwort gefragt, es findet kein Abrufen der Emails statt und zeitgleich ist auch die Anmeldung über Android nicht mehr möglich.

 

Bei Ähnlichen Beiträgen zu diesem Thema stand das Thema "Spamverdacht" im Raum, vielleicht kann ein Mitarbeiter hier mal nachschauen?

 

Bitte um Ihre Hilfe...

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DanEd,

tut mir leid, dass Du die Mails nicht per Outlook abrufen kannst.
Wenn Dein Emailkonto wegen Spamverdacht gesperrt wird, kriegst du dazu eine Mail mit weiteren Infos.
Dort sperren wir dann die Versandmöglichkeit.

Kannst Du noch Mails verschicken? Entweder über Android oder direkt über vodafonemail?

Dann ist da auch keine Sperre aktiv.

Ich würd im ersten Schritt einmal probieren ein neues IMAP Kennwort zu vergeben & das Konto in Outlook nochmal löschen & neu einrichten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!