abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Löschen
Bigb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community 

Ich möchte gerne meinen Email Account bei Arcor löschen/ Kündigen. 

Über die Mein Vodafone Seite geht es leider nicht da mir immer gesagt wird das ein fehler aufgetretten ist.

Habe gesehen das hier ein paar " Mitarbeiter " sind die sich darum Kümmern könnten. 

 

MIt freundlichen Grüßen 

 

2 Antworten 2
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aus Datenschutzgründen dürfen die Moderatoren keine Löschungen vornehmen. Falls es online nicht geht,dann schick die Kündigung postalisch an:

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

Alternativ auch per Fax: 02102 98 65 75

Das hat mit Datenschutz nicht das geringste zu tun und die Mods können das meines Wissens durchaus.

Vorraussetzung ist natürlich, dass der Kunde seine Legimitation dazu nachweisen kann.