abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Ausgang gesperrt
DimiN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe folgendes Problem :

Meine Arcor Email kann emails empfangen aber kein versenden.

Und da ich keine versenden kann habe ich auch ein problem mit Outlook.

Das Konfigurieren kann nicht abgeschlossen werden wegen dem versenden (Fehler).

habe übe die Arcor Webseite versucht eine email zu schicken und auch das passwort geändert ohne Erfolg.

ich kann mich hier einlogen https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!

aber hier nicht https://www.arcor.de/login

Könnten sie mir bitte weiterhelfen?

mit freundlichen grüßen

Dimi

 

 

 

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey DimiN,

 

schau Dir mal die 2. Frage in unseren Beitrag "Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten " an.

Da findest Du alle Infos zur Spam-Sperre und wie bzw. wo Du den Account wieder aktivieren lassen kannst.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DimiN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Norman

 

ich habe diese variante gewählt :

Alternativ könnt Ihr auch hier einen neuen Thread erstellen. Beachtet aber, dass eine Antwort etwas länger dauern kann.

Ich habe also den oberen Thread erstellt damit mir jemand hilft.

Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone .

Muss ich jetzt anrufen die 12 12 ?

Ich dachte ich kann das problem hier lösen lassen im Thread.

Grüße

Dimi

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DimiN,

 

Norman hatte Dir gezeigt, wie Du Deinen Account wieder aktivieren kannst.

Hast Du das getestet? Ging da was schief?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DimiN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su

 

ich habe die 12 12 angerufen da ich Vodafone Kunde bin Mobilfunk und Kabel(Internet):

Zuerst habe ich mit der Mobilfunk Abteilung gesprochen die meinten die haben mit Emails nichts zu tun und haben mir gesagt ich soll die Festnetz abteilung wählen.

Dann habe ich die 12 12 und Kabel abteilung angerufen und der Vodafone mitarbeiter sagte mir ich soll doch bitte die 0900 10 70 200 anrufen die allerdings 1,24 € min kostet.

Er sagte mir er könne nichts weiteres machen oder ich soll doch die Mobilfunk Abteilung fragen.

Also was soll ich jetzt machen ??? Ich dachte wenn man Vodafone Kunde ist wird das kostenlos gelöst was aber nicht so scheint!Wie gehe ich nun vor?

 

Beste Grüße

Dimi

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey DimiN,

 

die Kolleg*innen können nur helfen, wenn der E-Mail Postfach mit dem MeinVodafone Account (in dem Deine Verträge drin sind) verknüpft ist.

Ist das nicht der Fall, giltst Du als Freemailer. Dann helfen Dir die Kolleg*innen unter der 0900er Rufnummer weiter.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!