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Lösung
am 05.09.2019 10:25 - zuletzt bearbeitet am 05.09.2019 11:56 von Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie im Betreff beschrieben, ist mein Arcor Email Account (**********@Arcor.de) wegen SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt.
Mein Zugangsdaten habe ich sofort nach erhalt einer Warnung geändert.
Nun müsste nur noch die Sendesperre aufgehoben werden.
MfG
Torsten *******
Edit by Matthes (Mod): bitte keiner persönliche (Kunden)Daten öffentlich posten!
am 07.09.2019 19:35
Hallo Zschaui,
nutzt Du einen Freemail-Account oder hast Du einen aktiven DSL-Anschluss bei uns? Ist Ersteres der Fall, wende Dich bitte an unsere Hotline für Freemailer unter der 0900 1070 200. Wir können nur bei DSL-Vertragskunden tätig werden.
LG,
Dany
am 13.09.2019 06:47 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2019 08:17 von Der-Peter
Hallo,
wir(meine Frau Susanne XXXX und ich) haben bei Ihnen einen INet/GigaTv Anschluß.
Mfg
Torsten XXXX
Edit by Der-Peter (Mod): Wie von Matthes erbeten, bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten!
am 15.09.2019 14:50
Hallo Zschaui,
geht Ihr über DSL - oder einen Kabelanschluss ins Netz?
Wir können nur bei einem bestehenden DSL-Vertrag ein Ticket aufnehmen.
Für alle anderen Kunden (einschließlich Kabel) bleibt hier nur die kostenpflichtige Hotline.
Wenns Ihr DSL-Kunden seid (In der Regel beginnen die Kundennummern mit 0019xxxxxx), schick mir gern eine PN.
Ich brauch die Mailadresse, die DSL-Kundennummer und das zugehörige Vertragskennwort.
Helfen kann ich aber nur, bei einem bestehenden DSL-Vertrag.
LG,
Andre