Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Arcor Email Account in Outlook (Office 2019) einrichten über Pop3 Server

KCS1
Forum-Checker

Hallo,

ich versuche mein Email Account in Outlook (Office 2019) einzurichten, Betriebsystem Windows 10. Leider gibt es ein Problem beim Posteingangsserver. Entweder kommt die Meldung

"Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR internal server error"

oder

"Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."

 

Habe folgende Einstellung über die Systemsteuerung/Mail-Setup Outlook / Kontoeinstellungen vorgenommen:

Posteingangsserver: pop3.arcor.de

Port 995 SSL

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und viele Grüße

Kirsten

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ink1
Moderatorin

Hi KCS1,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Bitte prüfe mal ob Du Dich hier einloggen kannst https://login.vodafonemail.de/, wenn ja passt Dein Email-Passwort.

Derzeit wurden und werden die Email-Konten auf eine neue Plattform umgestellt, ich weiß natürlich nicht, ob dies auch schon zu Deiner Email erfolgt ist.

Wenn Du auf der Weboberfläche eingebucht bist, klicke oben auf Postfach und dann auf Posteingang rechte Maustaste, hier muss der Haken bei Pop3-Abruf gesetzt sein, wenn nicht bitte setzen.

Die aktuellen Servereinstellungen sind wie folgt:

  • Name:

    Dein Name
    (wird in der E-Mail als Absender verwendet)

    E-Mail-Adresse:

    Deine E-Mail-Adresse
    z.B. name@arcor.de, name@vodafone.de,
    name@vodafonemail.de oder name@kabelmail.de

    Posteingangsserver IMAP:
    (empfohlen)

    imap.vodafonemail.de

    Ports (verschlüsselt)
    SSL: 993
    TLS: 143

    Posteingangsserver POP3:
    (alternativ zu IMAP, keine Synchronisation auf mehreren Geräten)

    pop3.vodafonemail.de

    Ports (verschlüsselt)
    SSL: 995
    TLS 110

    Postausgangsserver SMTP:

    smtp.vodafonemail.de

    Ports (verschlüsselt)
    SSL: 465
    TLS: 587

    E-Mail/IMAP-Passort:

    Dein E-Mail/IMAP-Passwort.

 

Viele Grüße

Inken

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TimmyHb
Netzwerkforscher

Hallo ich habe selbes Problem. 

 

Wenn ich irgendwo Rechtsklick mache sehe ich nichts von POP3 aktivieren oder die Option einen Haken zu setzen.

 

 

Mehr anzeigen
TimmyHb
Netzwerkforscher

Im Anhang ein Bild, wie es aussieht aber nicht funktioniert.

 

Fragt jedesmal nach : Geben Sie Ihren Nutzernamen und Kennwort ein.

 

Weiter komme ich nicht.

Mehr anzeigen