abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Email-Account funktioniert nicht mehr
Moni13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seither habe ich immer meine Emails von über meine Arcor-Email-Adresse über Apple-Mail abgerufen.

Seit ein paar Wochen funktioniert dies nicht mehr. Angeblich stimmt das Passwort nicht. Ich habe aber das Passwort nicht geändert! 

Bei mein Vodafone kann ich mich mit den Arcor-Daten auch nicht einloggen und einen Vertrag (bei Passwort vergessen) hab ich nicht. Ich hab mein Passwort ja auch gar nicht vergessen. Was läuft da schief bei vodafone???

 

Ich würde gern noch meine Emails retten und dann kann der Account gern in die ewigen Jagdgründe eingehen...

 

Danke Simone

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moni13,

 

ich wüsste nicht, dass wir Dein E-Mail Passwort geändert hätten.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht  mit der betreffenden E-Mail-Adresse und wenn Du hast Arcor oder Vodafone Vertragsdaten. Dann prüfe ich das gerne genauer nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!