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Lösung
am 08.03.2021 08:14 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2021 14:37 von Kurtler
Hallo zusammen,
seit dem 4.3.2021 kann ich weder bei Outlook (Windows) noch auf der arcor-Seite oder der vodafone-Seite in einem Internetbrowser E-Mails empfangen. Die alten E-Mails sind vorhanden, aber ich kann keine neuen erhalten.
Das Passwort habe ich erfolgreich geändert, daran lag es nicht (habe ein Sonderzeichen hinzugefügt). Ich habe es auch auf einem I-Phone, einem I-Pad, einem Samsung Tablet und einem ganz anderen Windows-Rechner ausprobiert. Eine Testnachricht ging raus, aber nur vom Internetbrowser aus.
Was kann ich tun? Die Hotline kostet 1,99 €, da ich keinen Vodafone Vertrag habe.
Vielen Dank für die Rückmeldungen und viele Grüße!
Edit: @Lucy1000 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 08.03.2021 15:43
Dein E-Mail/IMAP-Passwort muss umgestellt werden.
Das ist ein anderes Passwort als das, mit dem Du Dich bei "Mein Vodafone" angemeldet hast.
Im Postfach das Zahnrad anklicken und links "Passwort" wählen.
Dann ein neues Passwort vergeben. Dabei unbedingt die Bedingungen, die unter "kleines i im Kreis" aufgeführt sind, beachten.
Zusätzlich darf das neue Passort nicht mit einer Zahl anfangen.
Das Anmeldepasswort wird dadurch nicht verändert!
Im Outlook das neue Passwort verwenden und bei den zusätzlichen Einstellungen SSL einstellen.
Also den Haken bei "Eingangserver erfordert SSL" setzen (Port 995) und für den Ausgangsserver "SSL" auswählen (Port 465)