abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor E-Mails komme nicht ran
Weidauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich komme auch seit Wochen im Computer nicht an meine Arcor E-Mails, im Smartphone werden sie angezeigt, ich kann aber keine Anhänge öffnen oder e-Mails versenden.

Nach der Anmeldung kommt "Benutzername oder Passwort falsch", drücke ich auf Passwort vergessen, kann ich mein Vodafone Passwort ändern, nützt aber nichts, bei Vodafone kann ich mich anmelden.

Habe vorhin gelesen, dass eine Mitarbeiterin weiterhelfen kann, wenn ich Name usw. durchgebe.

Habe auch schon ...appsuite und ähnliches versucht, kein Erfolg.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Weidauer  schrieb:

Habe vorhin gelesen, dass eine Mitarbeiterin weiterhelfen kann, wenn ich Name usw. durchgebe.


Und wo wurde das gelesen bzw. von wann war der Beitrag, @Weidauer?

 

 

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe:

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Weidauer,

 

sofern Du kein Freemailkunde bist, kannst Du versuchen über die folgende Seite: https://mail.vodafone.de an Deine Arcor-Emails heranzukommen.

 

Bitte gib als Benutzernamen Deine komplette E-Mailadresse und Dein E-Mailpasswort ein.

 

Falls Du nicht klarkommst, schaue bitte nochmal hier nach, hier sind alle Eventualitäten aufgeführt.

 

Viele Grüße

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!