abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail
Doneka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe mehrere @Arcor.de Mailadressen, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Über eine davon sind Domains registriert, die ich mangels E-Mail-Zugang nicht mehr verwalten kann. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob die Adressen überhaupt noch existieren? Wie kann ich ggfs. darauf zugreifen?
Ich bin Vodafone DSL und Mobilfunk-Kunde.
Danke für Feedback!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Doneka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt: über einen Link zur "alten" Arcor-Webmail hat der Zugang geklappt.

 

* Super. Danke für die Rückmeldung. Diesen Thread schließe ich ab. Ein schönes Wochenende. 🙂 Gruß, MichaM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Doneka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt: über einen Link zur "alten" Arcor-Webmail hat der Zugang geklappt.

 

* Super. Danke für die Rückmeldung. Diesen Thread schließe ich ab. Ein schönes Wochenende. 🙂 Gruß, MichaM