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am 12.12.2018 07:36
Hallo,
jemand fremdes hat Zugriff auf meinen E-Mail-Account und ich kann das Passwort nicht ändern. Ich komme nicht ran und ich kann mir auch kein neues Passwort vergeben über eine andere E-Mail. Ich bin Festnetzkunde bei Vodafone. Kann mich bitte ein Admin kontaktieren und meinen Account kurzfristig freischalten.
Vielen Dank
am 12.12.2018 20:46
Wenn du lesen könntest, dann hättest du das schon gesehen, dass ich Vodafone-Kunde bin. Offensichtlich gibt es hier eine Menge gelangweilte Leute, die nichts weiter zu tun haben, als anderen Leuten auf die Nerven zu gehen und können ABSOLUT NICHTS beitragen, als hier mit intelligenzfreiem Rumgenerve zuzuspamen. Hast du keine Freunde, mit denen du Zeit verbringen kannst, wenn andere Leute versuchen, Probleme zul lösen? Ich glaube nicht.
12.12.2018 20:56 - bearbeitet 12.12.2018 20:57
Pass uff Kollege: Noch ein son Ding und du bekommst hier erstmal Urlaub und kannst drüber nahdenken, was Forenregeln sind! So gehts hier nicht weiter.
Alles andere kommt, wenn iiiirgendwann für Dich noch Zeit über ist, per PN vom Moderator. Bis dahin is ruhe im Bumms, sonst mache ich Ruhe (siehe oben!). Bis es soweit ist, sperre ich hier ab, um weitere Eskapaden zu vermeiden.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.12.2018 20:57
@Hombresinnombre schrieb:
Kunden helfen Kunden? Dass ich nicht lache!
Hast du keine eigenen Probleme? Hast du kein Leben? Offensichtlich nicht.
Hast Du die Forenregeln gelesen? Offensichtlich noch nicht?!
am 12.12.2018 21:38 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2018 22:00 von dasdensch
Ich habe genau dasselbe Problem.
1. Der Link zu Arcor ist schonmal falsch. Der führt ins Nirgendwo.
2. Ich kann mich nicht einloggen, und wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, komme ich bei Vodafone raus.
Für das Vodafone-Konto kann ich mir ein neues Passwort zusenden lassen. Das brauche ich aber nicht, weil ich meine Zugangsdaten zu Vodafone habe.
Vodafone und Arcor sind 2 unterschiedliche Dinge, jedenfalls was das Einloggen betrifft. Hier gibt es offensichtlich ein riesengroßes Problem, was viele Arcor-Kunden betrifft, die alle keine Lösung bekommen. Und es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man angeblich das Problem nicht kennt. Es gibt im Netz viele Anfragen derselben Art. Alle Leute kommen nicht rein, können sich kein Passwort zusenden lassen, bekommen aber auch keinerlei Hilfe.
Als ich bereits vor 3 Wochen telefonisch beim Kundendienst angefragt habe, warum ich Nachrichten empfangen, aber nicht senden kann, wurde mir ein Rückruf versprochen. Der kam aber nicht, das E-Mail-Konto wurde einfach wieder freigeschaltet, ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen. Was ich nicht wusste, was aber der IT-"Profi" hätte sehen müssen, dass mein E-Mail-Account offensichtlich von Fremden übernommen und missbraucht wurde. Und anstatt es zu sichern und sich mit mir in Verbindung zu setzen, wird es einfach wieder freigegeben, so dass diese Leute (treffendere Begriffe werden wegzensiert, und ich rede nicht von Obszönitäten, nur von juristisch passenden Begriffen) mein Postfach weiterhin missbrauchen konnten und sich mit meinem Arcor-Account Zugang zu anderen Seiten verschafft haben.
Wenn sich damals jemand mit mir in Verbindung gesetzt hätte, wäre das alles nicht passiert. Und ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass es für Vodafone oder deren Mitarbeiter, die doch eigentlich Profis sein sollen, absolut nicht möglich ist, den Kunden ein neues Passwort über einen anderen Account zukommen zu lassen. Denn diverse Anleitungen stimmen nicht und funktionieren nicht.
Ich bitte endlich um Hilfe, die auch Hilfe ist und nicht schlicht und ergreifend falsch. Alles, was hier zu einem Arcor-E-Mail-Problem gepostet wird, ist inhaltlich falsch.
Wann ist es bitteschön möglich, dass man auf sicherem Wege ein neues Passwort bekommt, ohne den Account einfach freizuschalten? Ich würde alternativ auch gern die Mail-Adresse löschen, allerdings NICHT OHNE vorherige Absprache, aber das geht offensichtlich auch nicht.
Wenn ich bei der Hotline anrufe und einen IT-Profi verlange, heißt es "Sowas haben wir hier nicht." Also verlange ich einen Vorgesetzten. Die Antwort "So etwas haben wir hier auch nicht." Das geht seit Wochen so. Ich bin so dermaßen verärgert und kann es nicht verstehen, dass es Profis nicht hinbekommen, einen Link zu generieren, der nicht zu Vodafone führt, sondern dass man sicher über eine 2. E-Mail-Adresse, die übrigens in meinem Fall bekannt ist, ein temporäres Passwort zu senden oder einen funktionierenden Link, und zwar zu ARCOR, und nicht zu Vodafone.
Ich weiß es nicht, vielleicht braucht Deutschland doch ganz dringend IT-Profis aus Indien, wie es vor Jahren immer wieder runter gebetet wurde.
Ich bitte um HILFREICHE Hilfe.
Hallo @Hombresinnombre... Dein Anliegen ist bereits in berbeitung! Bitte poste nicht in 500 Threads den 5638 Beitrag dazu. Folgende werde ich kommentarlos ins Archiv schieben. Danke.
am 12.12.2018 21:53
@Hombresinnombre schrieb:
Ich habe genau dasselbe Problem.
1. Der Link zu Arcor ist schonmal falsch. Der führt ins Nirgendwo.
Ich bitte um HILFREICHE Hilfe.
Der Link funktioniert einwandfrei, zumindest bei meiner Arcor Mailadresse. Vielleicht liegt das Problem ja doch nicht an Arcor, oder an dem Link....
https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/settings&folder=virtual/settings/io.ox/core
am 12.12.2018 21:54 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2018 22:02 von LottiausBerlin
Die dort angegebenen Schritte sind falsch, wie auch alles andere, was von Vodafone hinsichtlich Arcor-Mail als Hilfestellung geboten wird. Alles nicht nützlich und nicht hilfreich. Man kommt einfach nicht weiter. Eigentlich müsste das Problem bekannt sein. Ganz offensichtlich ist man entweder nicht dazu in der Lage, das Problem Arcor/Vodafone nicht zu beheben oder man will es schlicht und ergreifend nicht.
Edit: @Hombresinnombre unterlasse es bitte andere Thread zu zuspammen!
am 12.12.2018 22:03 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2018 22:08 von Gelöschter User
Ich habe genau dasselbe Problem.
1. Der Link zu Arcor ist schonmal falsch. Der führt ins Nirgendwo.
2. Ich kann mich nicht einloggen, und wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, komme ich bei Vodafone raus.
Für das Vodafone-Konto kann ich mir ein neues Passwort zusenden lassen. Das brauche ich aber nicht, weil ich meine Zugangsdaten zu Vodafone habe.
Vodafone und Arcor sind 2 unterschiedliche Dinge, jedenfalls was das Einloggen betrifft. Hier gibt es offensichtlich ein riesengroßes Problem, was viele Arcor-Kunden betrifft, die alle keine Lösung bekommen. Und es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man angeblich das Problem nicht kennt. Es gibt im Netz viele Anfragen derselben Art. Alle Leute kommen nicht rein, können sich kein Passwort zusenden lassen, bekommen aber auch keinerlei Hilfe.
Als ich bereits vor 3 Wochen telefonisch beim Kundendienst angefragt habe, warum ich Nachrichten empfangen, aber nicht senden kann, wurde mir ein Rückruf versprochen. Der kam aber nicht, das E-Mail-Konto wurde einfach wieder freigeschaltet, ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen. Was ich nicht wusste, was aber der IT-"Profi" hätte sehen müssen, dass mein E-Mail-Account offensichtlich von Fremden übernommen und missbraucht wurde. Und anstatt es zu sichern und sich mit mir in Verbindung zu setzen, wird es einfach wieder freigegeben, so dass diese Leute (treffendere Begriffe werden wegzensiert, und ich rede nicht von Obszönitäten, nur von juristisch passenden Begriffen) mein Postfach weiterhin missbrauchen konnten und sich mit meinem Arcor-Account Zugang zu anderen Seiten verschafft haben.
Wenn sich damals jemand mit mir in Verbindung gesetzt hätte, wäre das alles nicht passiert. Und ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass es für Vodafone oder deren Mitarbeiter, die doch eigentlich Profis sein sollen, absolut nicht möglich ist, den Kunden ein neues Passwort über einen anderen Account zukommen zu lassen. Denn diverse Anleitungen stimmen nicht und funktionieren nicht.
Ich bitte endlich um Hilfe, die auch Hilfe ist und nicht schlicht und ergreifend falsch. Alles, was hier zu einem Arcor-E-Mail-Problem gepostet wird, ist inhaltlich falsch.
Wann ist es bitteschön möglich, dass man auf sicherem Wege ein neues Passwort bekommt, ohne den Account einfach freizuschalten? Ich würde alternativ auch gern die Mail-Adresse löschen, allerdings NICHT OHNE vorherige Absprache, aber das geht offensichtlich auch nicht.
Wenn ich bei der Hotline anrufe und einen IT-Profi verlange, heißt es "Sowas haben wir hier nicht." Also verlange ich einen Vorgesetzten. Die Antwort "So etwas haben wir hier auch nicht." Das geht seit Wochen so. Ich bin so dermaßen verärgert und kann es nicht verstehen, dass es Profis nicht hinbekommen, einen Link zu generieren, der nicht zu Vodafone führt, sondern dass man sicher über eine 2. E-Mail-Adresse, die übrigens in meinem Fall bekannt ist, ein temporäres Passwort zu senden oder einen funktionierenden Link, und zwar zu ARCOR, und nicht zu Vodafone.
Ich weiß es nicht, vielleicht braucht Deutschland doch ganz dringend IT-Profis aus Indien, wie es vor Jahren immer wieder runter gebetet wurde.
Ich bitte um HILFREICHE Hilfe.
Hallo @Hombresinnombre. Ist jetzt gut. Falls ich nochmal aufstehen muss, wische ich feucht durch.
am 14.12.2018 09:21
Hallo Hombresinnombre,
Deine PN ist angekommen und mein Kollege wird sie schnellstmöglich bearbeiten.
Hier im Thread rumzuspammen wird sicherlich nicht zu einer schnelleren Antwort führen.
VG,
Andre