Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor E-Mail lässt sich nicht mehr benutzen
Željko
Youngster
Meine Arcor E-Mail ist gesperrt und kann nicht mehr mit einem externen Mailprogramm abgerufen werden. Bitte schalten Sie meine E-Mail wieder frei. Danke.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Željko,

 

nutzt Du Freemail oder bist Du ein Kunde von uns?

 

Falls Du Freemailer bist, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Solltest Du Kunde sein, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der betroffenen E-Mail Adresse.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen