Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor E-Mail imap Passwort zurücksetzen klappt (teilweise) nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner "alten" Arcor E-Mail Adresse. Per iPhone kann ich die E-Mails abrufen und auch versenden. Nun wollte ich auch Outlook dafür einrichten und habe das imap Passwort über https://mail.vodafone.de/ geändert, da es mir nicht mehr bekannt war (lila Button in den EInstellungen). Danach werde ich ausgeloggt und gebe nun vergeblich die dort stehenden imap Daten inkl. des neuen Passwortes ein.

 

Bei einer 2. E-Mail Adresse klappt dies aber...wo liegt nun mein Problem? Ich habe es nun wirklich öfter geändert, aber es klappt einfach nicht. Auf dem iPhone klappt die Einrichtung aber trotzdem noch. Die imap Daten dort sucht er sich ja selbst. Bitte um Hilfe... Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, nun habe ich es endlich hinbekommen in Outlook. Ich habe es immer in Outlook selbst als neues Postfach angegeben mit den Daten aus der FAQ. Da kam immer die Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat. Alle anderen Postfächer (auch ein anderes arcor-Postfach) konnte ich so ganz einfach einbinden. Nun habe ich Outlook geschlossen und bin über Systemsteuerung und dann auf "Mail" -> E-Mail-Konten" gegangen. Da hat es gleich auf Anhieb geklappt. Danke trotzdem für den Support.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo @luisfigo18,

 

mit welchem Passwort meldest Du Dich denn nun bei der Appsuite an. Mit dem neuen oder dem alten?

 

Die Postein- und Ausgangsserver findest Du in unserem FAQ-Thread.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, da melde ich mich mit dem neuen Passwort an. Ich habe sowohl beim Login als auch beim imap dasselbe Passwort verwendet. MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @luisfigo18,

 

hast Du die Postein- und Ausgangsdaten mit denen im FAQ-Beitrag abgeglichen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, nun habe ich es endlich hinbekommen in Outlook. Ich habe es immer in Outlook selbst als neues Postfach angegeben mit den Daten aus der FAQ. Da kam immer die Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat. Alle anderen Postfächer (auch ein anderes arcor-Postfach) konnte ich so ganz einfach einbinden. Nun habe ich Outlook geschlossen und bin über Systemsteuerung und dann auf "Mail" -> E-Mail-Konten" gegangen. Da hat es gleich auf Anhieb geklappt. Danke trotzdem für den Support.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @luisfigo18,

 

freut mich, dass es nun geklappt hat. Smiley (fröhlich)

 

Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen