abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail imap Passwort zurücksetzen klappt (teilweise) nicht
luisfigo18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner "alten" Arcor E-Mail Adresse. Per iPhone kann ich die E-Mails abrufen und auch versenden. Nun wollte ich auch Outlook dafür einrichten und habe das imap Passwort über https://mail.vodafone.de/ geändert, da es mir nicht mehr bekannt war (lila Button in den EInstellungen). Danach werde ich ausgeloggt und gebe nun vergeblich die dort stehenden imap Daten inkl. des neuen Passwortes ein.

 

Bei einer 2. E-Mail Adresse klappt dies aber...wo liegt nun mein Problem? Ich habe es nun wirklich öfter geändert, aber es klappt einfach nicht. Auf dem iPhone klappt die Einrichtung aber trotzdem noch. Die imap Daten dort sucht er sich ja selbst. Bitte um Hilfe... Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, nun habe ich es endlich hinbekommen in Outlook. Ich habe es immer in Outlook selbst als neues Postfach angegeben mit den Daten aus der FAQ. Da kam immer die Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat. Alle anderen Postfächer (auch ein anderes arcor-Postfach) konnte ich so ganz einfach einbinden. Nun habe ich Outlook geschlossen und bin über Systemsteuerung und dann auf "Mail" -> E-Mail-Konten" gegangen. Da hat es gleich auf Anhieb geklappt. Danke trotzdem für den Support.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @luisfigo18,

 

mit welchem Passwort meldest Du Dich denn nun bei der Appsuite an. Mit dem neuen oder dem alten?

 

Die Postein- und Ausgangsserver findest Du in unserem FAQ-Thread.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, da melde ich mich mit dem neuen Passwort an. Ich habe sowohl beim Login als auch beim imap dasselbe Passwort verwendet. MfG

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @luisfigo18,

 

hast Du die Postein- und Ausgangsdaten mit denen im FAQ-Beitrag abgeglichen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, nun habe ich es endlich hinbekommen in Outlook. Ich habe es immer in Outlook selbst als neues Postfach angegeben mit den Daten aus der FAQ. Da kam immer die Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat. Alle anderen Postfächer (auch ein anderes arcor-Postfach) konnte ich so ganz einfach einbinden. Nun habe ich Outlook geschlossen und bin über Systemsteuerung und dann auf "Mail" -> E-Mail-Konten" gegangen. Da hat es gleich auf Anhieb geklappt. Danke trotzdem für den Support.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @luisfigo18,

 

freut mich, dass es nun geklappt hat. Smiley (fröhlich)

 

Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!