TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.12.2018 18:27 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2018 18:35 von Jojo111
Hallo,
wenn ich auf mein Arcor E-Mailkonto zugreife (https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/portal),
steht da, das mein E-Mail Speicherplatz zu 100% belegt sei.
Aber in meinem Posteingang ist nichts vorhanden, auch nicht im Papierkorb.
so 6 E-Mail sind in einem anderen Ordner gespeichert, sind aber zusammen höchstens 200kb gross.
Was kann ich tun??
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Gimnak Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 03.10.2019 13:46
Hallo,
HILFE - mein Email Speicherplatz bei Arcor ist voll (wie bei anderen auch). Ich kann löschen was ich möchte, es wird nicht weniger. Ich habe bereits das Posteingangsfach gelöscht, gesendete Emails gelöscht, sowohl auch den Papierkorb!
Ich benutze arcor Email mit dem PC und auch Handy.
Die Löschung habe ich bei beiden Geräten vorgenommen!
Was kann man hier tun?
Danke,
LG Erwin
am 03.10.2019 15:50
Schau mal ob Du noch andere Ordner hast in denen Mails liegen oder im Drive Dateien gespeichert sind.
Wenn Du über mail.vodafone.de auf die Mail gehst, solltest Du die Ordner sehen.
am 13.10.2019 13:16
@Flaxy schrieb:Hallo,
HILFE - mein Email Speicherplatz bei Arcor ist voll (wie bei anderen auch). Ich kann löschen was ich möchte, es wird nicht weniger. Ich habe bereits das Posteingangsfach gelöscht, gesendete Emails gelöscht, sowohl auch den Papierkorb!
Ich benutze arcor Email mit dem PC und auch Handy.
Die Löschung habe ich bei beiden Geräten vorgenommen!
Was kann man hier tun?
Danke,
LG Erwin
Die Verringerung des Speicherplatzes kann auch durch das Löschen von E-Mails verursacht sein. So ist das bei mir. Nachdem der Restspeicherplatz auf unter 10 MB von 2 GB gesunken war, habe ich das Löschen eingehender E-Mails eingestellt. Dadurch ist in der Folgezeit mit jeder eingehenden E-Mail der verfügbare Speicherplatz gestiegen. Von den usprünglichen 2 GB Speicherplatz bin ich aber immerr noch meilenweit weg.
am 16.09.2020 14:39
Es gibt bei Arcor zwei Speicherplätze. Diese sind unter Portal oben links zu sehen.
1. Datei-Speicherplatz Dieser ist bei mir leer 0 von 1,5 belegt
2. e-Mail Speicherplatz. Hier sind bei mir 22,8 MB von 1 GB belegt. Nur wo finde ich diese? Vor vielen Jahren fand ich diesen Bereich. Leider habe ich keine Ahnung mehr wo dieser liegt. Hier ist mein und ich denke auch das Problem der anderen Nutzer. Dieser ist bei mir mit 22,8 Mb belegt. Meine Postfächer sind alle leer. Jetzt liegt eine einzige Mail drin. Das ist die Bestätigung für dieses Forum. Die ist nie und nimmer so groß. Da sind also irgendwo noch einige MB versteckt. Vielleicht ist das so gewollt von Arcor, da es ein Free-Konto ist.
Meine Mails werden regelmäßig über Outlook abgefragt.
Was mich tierisch nervt: NUR BEI ARCOR erhalte ich nun ständig Spam das mich jemand wo gesehen hat, mich treffen, wil oder sonst einen Mist. Diese Herrschaft haben immer eine andere Rechneradresse. Dadurch werde ich die nie los. Wenn sie dann wenigstens immer im Spam landen würden. wäre dies eine super Sache. Seit neuestem landen die im Posteingang. Das ist mehr als lästig.
Hat da jemand Erfahrung wie man die beiden Punkte
1. eMail Speicherplatz
2. Spam
bereinigt?
Ich freue mich sehr über eine hilfreiche Antwort.
am 17.09.2020 12:37
Hallo @Hasu14 ,
bitte meld Dich mal direkt über den Browser mit dem Link https://login.vodafonemail.de/ ein und prüf dort mal Deine Postfächer. Irgendwo muss da wirklich noch was schlummern.
Was den Spam angeht, erfolgt momentan eine Umstellung der Mailaccounts auf eine zentrale Plattform. Die Umstellungen erfolgen von Anfang Oktober bis Dezember 2020 in der Nacht. Danach kannst Du die Spamfilter wieder neu einstellen und es sollte dann wieder passen.
Beste Grüße
Michi
am 17.09.2020 13:46
Lieber Michi danke für die Antwort. :
danke für den Hinweis. Das hatte ich berits geschrieben. Nun habe ich nochmals alles durchgesucht. Dabei stellte sich der Ordner "Gesendet" als Übertäter raus.
Ich meine gestern war er leer. Nun ist er deffinitiv leer und auch der Speicherplatz ist voll da.
#:-))))
@Michi schrieb:Hallo @Hasu14 ,
bitte meld Dich mal direkt über den Browser mit dem Link https://login.vodafonemail.de/ ein und prüf dort mal Deine Postfächer. Irgendwo muss da wirklich noch was schlummern.
Was den Spam angeht, erfolgt momentan eine Umstellung der Mailaccounts auf eine zentrale Plattform. Die Umstellungen erfolgen von Anfang Oktober bis Dezember 2020 in der Nacht. Danach kannst Du die Spamfilter wieder neu einstellen und es sollte dann wieder passen.
Beste Grüße
Michi
@Michi schrieb:Hallo @Hasu14 ,
bitte meld Dich mal direkt über den Browser mit dem Link https://login.vodafonemail.de/ ein und prüf dort mal Deine Postfächer. Irgendwo muss da wirklich noch was schlummern.
Was den Spam angeht, erfolgt momentan eine Umstellung der Mailaccounts auf eine zentrale Plattform. Die Umstellungen erfolgen von Anfang Oktober bis Dezember 2020 in der Nacht. Danach kannst Du die Spamfilter wieder neu einstellen und es sollte dann wieder passen.
Beste Grüße
Michi
am 18.09.2020 15:41
Hi Hasu14,
das hört sich super an. Danke für Dein Feedback!
Markier dann gern noch Deinen Beitrag als Lösung. Ich mach dann hier schonmal zu.
LG,
Dany