abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail-Posteingang finden nach Umstellung
Silv62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, benötige dringend Hilfe, Nach Einloggen meines vollständigen Arcor-Accounts finde ich den Posteingang nicht. Es wird nur das Vodafon-Fenster (Menü) angezeigt. Bin eingeloggt, kann aber nichts finden. Danke im Voraus für Hilfe und Tipps Silvi

 

Edit: @Silv62 Beitrag in passendes Board verschoben

5 Antworten 5
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Vodafone-Fenster  (Menü) meinst du? Mach mal, wenn möglich, ein anonymen Screenshot.

Hallo guten Abend, ich meine die Ansicht nach dem Einloggen mit meiner bisherigen vollstandigen arcor-Mailadresse sehe ich nur alles von Vodafone. Ich kann nirgends einen Hinweis sehen zum Posteingang.

mbdk
Daten-Fan
Daten-Fan

möchte empfangene mails von heute finden und lesen bez. beantworten

 

danke

 

Edit: E-Mail Adresse zum Schutz Deiner Daten entfernt

mbdk
Daten-Fan
Daten-Fan

ich sitz am PC Computer unterwindows /7 Computer

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knut8,

 

beim Abrufen der E-Mails im Browser kann es zu sporadischen Fehlern kommen.

 

Abrufen der E-Mails über Outlook etc. funktioniert weiterhin.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!