MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor E-Mail-Posteingang finden nach Umstellung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, benötige dringend Hilfe, Nach Einloggen meines vollständigen Arcor-Accounts finde ich den Posteingang nicht. Es wird nur das Vodafon-Fenster (Menü) angezeigt. Bin eingeloggt, kann aber nichts finden. Danke im Voraus für Hilfe und Tipps Silvi

Edit: @Silv62 Beitrag in passendes Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hast du mal geschaut, ob du beim Einloggen rechts einen schwarzen Briefumschlag hast? 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
SuperUser

Welches Vodafone-Fenster  (Menü) meinst du? Mach mal, wenn möglich, ein anonymen Screenshot.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo guten Abend, ich meine die Ansicht nach dem Einloggen mit meiner bisherigen vollstandigen arcor-Mailadresse sehe ich nur alles von Vodafone. Ich kann nirgends einen Hinweis sehen zum Posteingang.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hast du mal geschaut, ob du beim Einloggen rechts einen schwarzen Briefumschlag hast? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für eure Hilfe, es hat geklappt, vielen lieben herzlichen Dank.

Mehr anzeigen
SuperUser

Super. Noch ein Tipp: über mail.vodafone.de kannst du dich auch direkt auf dein Postfach einwählen .

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Gibt´s das auch für Kabel / Vodafone-Mail ?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

irgendwie suche ich täglich meine E mails ( Kabelmail) . heute komme ich garnicht zu meinem Postfach..es blinkt..zeigt Fehlermeldung..nichts geht..Läuft das irgendwann mal wieder normal, oder ist es besser den Anbieter zu wechseln?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mir geht es seit Tagen genauso!

Ich bin zwar vodafone Kunde habe aber noch ein altes kostenloses Arcor Postfach - welches Vodafone sich seinerzeit geweigert hat zusammenzuführen!

Nun kann ich seit über einer Woche meine E-Mails nicht mehr finden und lesen.

Was soll das? 

Nachdem ich 3 Sicherheitsabfragen beantwortet habe bin ich genauso weit wie vorher! 

Nirgendwo ist der Button für die Postfächer zu finden????

Nennt das Vodafone etwa kundenfreundlich????

Eine ziemlich verärgerte Postfachinhaberin!!

YvY

Mehr anzeigen
Daten-Fan

möchte empfangene mails von heute finden und lesen bez. beantworten

danke

Edit: E-Mail Adresse zum Schutz Deiner Daten entfernt

Mehr anzeigen