TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.09.2018 07:53 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2018 10:48 von Jojo111
Hallo, ich habe noch eine arcor E-Mail Adresse. Leider ist mir das Passwort bei einem PC Neu Installation abhandengekommen . Auf meinen Smartphone werde ich automatisch eingeloggt. Gibt es eine Möglichkeit dass Vodafone ein neues Passwort mir zusendet?
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Stehe5 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2018 16:45
Hallo Stehe5,
für Freemailer steht Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens
am 28.09.2018 12:40
Passwort-Reset per Email auf die eigene Emailadresse wird von arcor.de nicht unterstützt. Du müsstest probieren Deinen Vodafone-Accout der "adresse@arcor.de" lautet (Hauptadresse) über www.vodafone.de zurückzusetzen und dann über das Webmail ein neues Passwort für IMAP setzen.
Normalerweise antwortet Der_Ritter hier immer mit einer Kurzanleitung unter welchen Vorraussetzungen Du Support von Vodafone bekommen kannst, Du solltest den Text als Antwort unter vorigen Fragen zu arcor.de-Accounts finden. Wenn Du keinen DSL-Vertrag zu Deinem Account zugeordnet hast, sieht es mit kostenlosem Support schlecht aus.
am 28.09.2018 13:25
am 01.10.2018 16:45
Hallo Stehe5,
für Freemailer steht Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens