abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail Passwort
Stehe5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe noch eine arcor E-Mail Adresse. Leider ist mir das Passwort bei einem PC Neu Installation abhandengekommen . Auf meinen Smartphone werde ich automatisch eingeloggt. Gibt es eine Möglichkeit dass Vodafone ein neues Passwort mir zusendet?

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Stehe5 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stehe5,

 

für Freemailer steht Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Passwort-Reset per Email auf die eigene Emailadresse wird von arcor.de nicht unterstützt. Du müsstest probieren Deinen Vodafone-Accout der "adresse@arcor.de" lautet (Hauptadresse) über www.vodafone.de zurückzusetzen und dann über das Webmail ein neues Passwort für IMAP setzen.

 

Normalerweise antwortet Der_Ritter hier immer mit einer Kurzanleitung unter welchen Vorraussetzungen Du Support von Vodafone bekommen kannst, Du solltest den Text als Antwort unter vorigen Fragen zu arcor.de-Accounts finden. Wenn Du keinen DSL-Vertrag zu Deinem Account zugeordnet hast, sieht es mit kostenlosem Support schlecht aus.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Stehe5
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Antwort. Habe keinen DSL Vertrag zu dem der Account zugeordnet werden kann.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stehe5,

 

für Freemailer steht Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!