abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor E-Mail Passwort vergessen
Rahbari
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit über 10 Jahren verwende ich als einzige E-Mailadresse einer <nachname>@arcor.de Adresse.

 

Die Login-Daten für IMAP sind auf meinem iPhone gespeichert, daher kann ich vom Handy E-Mails empfangen und versenden.

 

Ich möchte auf meinem neuen Laptop einen Pop3-Account für die Arcor-Adresse einrichten, habe aber mein Passwort vergessen.

 

Das Passwort ist NICHT identisch mit dem MeinVodafone-Passwort. Die Arcor-EMailadresse ist auch nicht identisch mit meinem MeinVodafone Benutzername. In MeinVodafone komme ich schon rein (mit eigenem Benutzernamen und Passwort) aber dort ist kein E-Mail-Account hinterlegt.

 

Früher konnte man mittels Sicherheitsfragen das Passwort zurücksetzen. Das geht offenbar nicht mehr.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rahbari,

 

wenn Du Deinen Login vergessen hast, kannst Du diesen über diesen Link wieder herstellen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login/zugangsdaten_vergessen  

 

Wie Du Dein IMAP/POP3 Kennwort ändern kannst, erklären wir Dir hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!