MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor E-Mail Passwort vergessen
Highlighted
Daten-Fan

Seit über 10 Jahren verwende ich als einzige E-Mailadresse einer <nachname>@arcor.de Adresse.

 

Die Login-Daten für IMAP sind auf meinem iPhone gespeichert, daher kann ich vom Handy E-Mails empfangen und versenden.

 

Ich möchte auf meinem neuen Laptop einen Pop3-Account für die Arcor-Adresse einrichten, habe aber mein Passwort vergessen.

 

Das Passwort ist NICHT identisch mit dem MeinVodafone-Passwort. Die Arcor-EMailadresse ist auch nicht identisch mit meinem MeinVodafone Benutzername. In MeinVodafone komme ich schon rein (mit eigenem Benutzernamen und Passwort) aber dort ist kein E-Mail-Account hinterlegt.

 

Früher konnte man mittels Sicherheitsfragen das Passwort zurücksetzen. Das geht offenbar nicht mehr.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Rahbari,

 

wenn Du Deinen Login vergessen hast, kannst Du diesen über diesen Link wieder herstellen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login/zugangsdaten_vergessen  

 

Wie Du Dein IMAP/POP3 Kennwort ändern kannst, erklären wir Dir hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen