abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor E-Mail Passwort vergessen
DieterSchnabel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen da ich mein Passwort für meine E-Mail die bei Arcor liegt vergessen habe. in anderen Beiträgen wird beschrieben sich auf https://mail.vodafone.de/appsuite/ anzumelden oder im Vodafone Kundenportal auf E-Mail zu klicken. Hier hab ich nur eine Vodafone E-Mail.

 

Sonst schreibt hier ein Moderator das er das Kennwort ändern kann. Könnte das für mich auch einer übernehmen?

5 Antworten 5
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dieter,

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Bist Du freemailer oder hast Du einen aktiven DSL-Vertrag bei uns?

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kira,

 

ich habe ein aktiven DSL-Vertrag, der von Vodafone übernommen wurde. Es gibt leider keine Möglichkeit das Kennwort für meine E-Mail: dieter.schn....@arcor.de das Passwort selbst zurückzusetzten. Wenn im Callcenter anrufe werde immer auf mein Vodafone hingewiesen um dort auf Kennwort vergessen zu klicken. Gut das Hilft gar nix, denn jetzt kann ich nur auf meine Rechnungen schauen und auf die Vodafone E-Mail. Nicht die Arcor E-Mail.

 

Das Konto war zuvor über Outlook verbunden. Nun habe ich das Gerät gewechselt und würde gern über das Online Portal meine E-mails einsehen bzw erneut über Outlook meine E-mails abrufen.

 

Ich schicke Ihnen gern über PN meine Kundennummer.

 

MFG

Dieter

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Dieter,

 

ich übernehm mal hier für Kira. 🙂

 

Versteh ich das richtig, dass Du zwei Accounts hast?

 

Ich schau mir das gern mal an. Schick mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:

 

-> Deine Ruf- oder Kundennummer

-> Dein Kundenkennwort zur Legitimation

-> Deine @Arcor.de Adresse

 

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo , ich habe mein  Passwort von Arcor. de  E-Mail Konto vergessen ! komme an meine E-Mail nicht ran. Wer kann mir bitte helfen ?   gruß klaus66

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @klaus66 ,

 

schau mal hier

Dort findest Du alles zum Thema Vodafone-/Arcor-Email. 

 

Lieben Gruß

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund