TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 20:47 - zuletzt bearbeitet am 08.07.2020 21:10 von Mav1976
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen @Arcor.de E-Mail Account, und möchte mein IMAP/POP3 Passwort ändern. Über die Funktion in den Grundeinstellungen funktioniert das aber nicht. Ich werde abgemeldet, und für die Neuanmeldung ist weiterhin das alte Passwort gültig. Hat jemand eine Lösung?
*** @KlausVomDach, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 10.07.2020 15:31
Hallo KlausVomDach,
Hast Du testweise mal einen anderen Browser getestet & Cookies/Cache gelöscht?
Aktuell gibt es Einschränkungen in Mein Vodafone, stellenweise ist kein Login möglich.
Bitte probiere es einfach etwas später nochmal.
Durch das Ändern des IMAP Kennworts ändern sich nicht die Logindaten für Mein Vodafone/Arcormail.
Das ist wirklich nur das Kennwort für die Emailadresse, wenn Du z.B. die Mails via Outlook oder einem anderen Tool abrufst.
LG,
Andre
am 16.07.2020 17:10
Hallo Andre,
ich hatte eine Antwort geschrieben, aber dann meldet dieses tolle Portal einfach nur "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." und alles ist futsch.
Vielen Dank für deine Antwort. Mein Ansinnen war für meine Outlook Client das Arcor Mail Passwort zu ändern. Die Lösung habe ich woanders im Internet gefunden. Ich musste tatsächlich mein vodafone login Passwort änder, das hat dann auch bei arcormail das alte ersetzt. Der eigentliche Weg, nur das Mailpasswort zu ändern, funktioniert beliebig oft replizierbar nicht.
am 17.07.2020 11:18
Hey Klausvom Dach,
danke für die Rückmeldung.
Hauptsache es funktioniert.
Ich geb das aber trotzdem mal an den Fachbereich weiter / teste mit meinem eigenen Account.
Das Kennwort für Mein Vodafone & das IMAP Kennwort sind getrennt.
LG & bleib gesund,
Andre
am 17.07.2020 16:27
Danke, es ist schön, dass hier diesen Support im Forum gibt! 🙂