abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail: Kein Zugriff
ex-arcor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hoffe, hier kann jemand helfen...

 

Da auch bei mir E-Mails an meine alte Arcor-Adresse (die immer noch meine primäre Adresse ist) seit einiger Zeit mit starker Verzögerung ankommen, wollte ich dem Problem auf den Grund gehen und bin auf die Beiträge hier gestoßen.

 

Ich hole die Mails per Gmail ab... derzeit werden sie mit ca. 45 Minuten Verspätung vom Pop-Server geholt. Beim Versuch, die Kontoeinstellungen in Gmail anzupassen, erhalte ich von jedem der hier gelisteten Server eine Ablehung meines Passworts (es ist 100%ig korrekt, denn damit kann ich mich auf der Website einloggen) oder der Server verweigert aus anderen Gründen den Zugriff.

 

Beim Versuch, direkt auf der Arcor-Website auf die Mails zuzugreifen, komme ich auch nicht weiter. Ich kann mich zwar auf arcor.de mit meinen Daten anmelden und werde auch mit "Willkommen, XYZ" begrüßt. Wenn ich dann jedoch auf "Zu meinen E-Mails" klicke, werde ich in einem neuen Tab zu meinvodafone/account/registrierung weitergeleitet und dort steht die Meldung:

 

MeinVodafone
(!) Hier stimmt was nicht
Logg Dich bitte aus, bevor Du Dich registrierst.
> Ausloggen

 

Klicke ich nun im Menü auf das MeinVodafone Icon (mit grünem Haken, also bereits korrekt eingeloggt), gelange ich zu meinvodafone/services.

 

Dort kann ich dann auf das Icon "E-Mail-Konto einrichten" klicken, und lande dann auf vodafone.de/privat/service/vodafone-email.html - Dort erscheint aber nicht das Registrierungsformular, was erscheinen sollte, sondern einfach nur der Werbetext zu Vodafone Mail. Es gibt keine Möglichkeit, sich zu registrieren.

 

Mal abgesehen davon, dass ich mich gar nicht registrieren will, sondern auf meine bestehende Arcor-Adresse zugreifen will!

 

Was kann ich noch tun?!

 

EDIT 10.04.2021, 15:00 Uhr:

  • Login über https://login.vodafonemail.de/ funktioniert nicht (Meldung "Das hat leider nicht geklappt mit dem Login")
  • Benachrichtigung, dass mein Cloud-Postfach aktiviert wurde, habe ich am 28.02.21 erhalten.

Mich beschleicht das Gefühl, dass der Umzug meiner Adresse fehlgeschlagen ist... sonst könnte ich mich wohl über https://login.vodafonemail.de/ einloggen, oder?

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ex-arcor,

 

bei Einschränkungen die im Zuge der Migration auftreten, kannst Du Dich per Mail an support@vodafonemail.de wenden.

 

Als Freemailer kannst Du Dich zudem die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!