abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail-Alias seit Oktober verschwunden
Clarion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein Arcor E-Mail-Alias ist verschwunden, damit sind seit Oktober auch keine E-Mails angekommen.

Wo sind die E-Mails, kann der Alias wieder hergestellt werden?

7 Antworten 7
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Clarion,

hast du schon einmal geschaut ob sich der Alias unter mail.vodafone.de auffinden lässt ? Also kannst Du dich da anmelden?

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Saraph,

ich kann mich nicht einloggen "Invalid Credentials"

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clarion,

 

ist denn Deine Arcor Mailadresse und die Aliase mit einem MeinVodafone Konto verknüpft, oder hast Du noch einen aktiven Vertrag bei uns?

 

So kann ich das leider nicht prüfen, als Freemailer steht Dir nur die Hotline 0900 / 123453 zur Verfügung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auch einen Vertrag bei Vodafone. Ich bin doch auch hier eingeloggt und kann meine Vertragsdaten sehen. Ich kann gerade nicht folgen. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clarion,

 

ich wollte nur sicher gehen, das wir Dir auch helfen können, bei Freemailern können wir das leider nicht.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Kunden-/Rufummer, dem Kunden Kennwort und der betroffenen E-Mailadresse und bitte auch die fehlenden Aliase mit angeben. Dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Fehler, es gibt von meinen Eltern noch einen Account, den ich damals zu Arcor-Zeiten für sie angelegt hatte. Ich dachte, die E-Mail-Adressen nur als Aliase unter meinem Account erfasst zu haben. 

Danke für Ihre Hilfe.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch....

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clarion,

 

alles klar, danke für Deine Info.

 

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2021, bleib gesund

 

Hier dann zu.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!