TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 23:07
Ein Arcor E-Mail-Alias ist verschwunden, damit sind seit Oktober auch keine E-Mails angekommen.
Wo sind die E-Mails, kann der Alias wieder hergestellt werden?
am 07.12.2020 16:08
Hi Clarion,
hast du schon einmal geschaut ob sich der Alias unter mail.vodafone.de auffinden lässt ? Also kannst Du dich da anmelden?
Gruß Sarraph
am 07.12.2020 20:29
Hallo Saraph,
ich kann mich nicht einloggen "Invalid Credentials"
am 10.12.2020 10:01
Hallo Clarion,
ist denn Deine Arcor Mailadresse und die Aliase mit einem MeinVodafone Konto verknüpft, oder hast Du noch einen aktiven Vertrag bei uns?
So kann ich das leider nicht prüfen, als Freemailer steht Dir nur die Hotline 0900 / 123453 zur Verfügung.
Viele Grüße
TinaG
am 10.12.2020 21:20
Ich habe auch einen Vertrag bei Vodafone. Ich bin doch auch hier eingeloggt und kann meine Vertragsdaten sehen. Ich kann gerade nicht folgen.
am 11.12.2020 08:49
Hallo Clarion,
ich wollte nur sicher gehen, das wir Dir auch helfen können, bei Freemailern können wir das leider nicht.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Kunden-/Rufummer, dem Kunden Kennwort und der betroffenen E-Mailadresse und bitte auch die fehlenden Aliase mit angeben. Dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 24.12.2020 17:20
Mein Fehler, es gibt von meinen Eltern noch einen Account, den ich damals zu Arcor-Zeiten für sie angelegt hatte. Ich dachte, die E-Mail-Adressen nur als Aliase unter meinem Account erfasst zu haben.
Danke für Ihre Hilfe.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch....
am 27.12.2020 14:18
Hallo Clarion,
alles klar, danke für Deine Info.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2021, bleib gesund
Hier dann zu.
Gruß St3ffi