abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail Adressen löschen Teil 2
Mettus1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wahrscheinlich seit Ihr gar nicht interresiert daran,was Eure Kunden und ich wollen.
Einfach nur die alten E-Mail Adressen von Arcor löschen.

Wie kann es sein,dass ich erst meinen gesamten Vodafone Account löschen muss um die Adressen los zu werden?
Welches dann doch nicht funktioniert!!!

Kein Wort darüber wie man sich hinterher-wenn es doch mal irgendwann (nach vielen Jahren vielleicht)
funktionieren sollte,sich wieder neu Anmelden kann.

Wie kann kann das sein,dass man 180 Tage warten muss.... das ist schon ein Witz an sich.

Wie kann es sein,das ich eine teure Rufnummer (1,24 Euro) anrufen muss.(man sollte mal die Verbraucherzentrale darüber informieren-Ihr habt schon lange keinen Skandal mehr am Hals gehabt)

Wie kann es sein,dass Ihr Euch das Recht rausnehmt, meine alten Adressen selber löschen zu wollen?
Wenn Ihr denn dazu in der Lage seit???
Diese sind nämlich mein Eigentum.

Einfach nur erbärmlich und das im 21. Jahrhundert.

Ihr stellt Euch Euer Armutszeugnis hiermit selber aus.

14 Antworten 14

Hallo

endlich mal Zeit zu Antworten,

die beschriebene Vorgehensweise, die Arcor-E-Mail zu löschen, funktioniert nicht.
Bei mir wird im Menü die Auswahl E-Mail löschen nicht angegeben.

Bischen genauer wäre nett. Smiley (fröhlich)

Wo wolltest du die Arcor-E-Mai löschen?
Bei Vodafone oder bei Arcor?

Du solltest Dich hier einloggen :  https://mail.vodafone.de/appsuite/

Anmelden beim Arcor Webmail Login:
mit der  Haupt-E-Mail-Adresse und nicht mit einer Alias-E-Mail-Adress ein.

dann musst du erst alle Adressen, bei Arcor löschen plus dein Arcor E-Mail Account,erst dann kannst du alle Arcor E-Mail Adressen bei Vodafone löschen.
(Und nicht verwechseln : .....@vodafone.de mit ....@kabelmail.de)

Erst Vodafone dann Arcor geht nicht.

Versuche es mal.

MfG

 

 

Mettus1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danach habe ich alle Acor e-mail Adressen in ......@kabelmail.de umbenannt.

Bei mir gibt es keine Acor e-mail Adressen mehr.

Hallo,

wie ich lese bist du bei der der Telekomm?

Versuche dich ebenfalls hier einzuloggen....https://mail.vodafone.de/appsuite/

Wenn du Glück hast kannst du alle Adressen löschen, aber ich bin der Meinung, dass sie bei Vodafone noch existieren.Ob sie noch funktionieren kann ich nicht sagen. Du solltest mit deinem e-Mail Programm "Test Mails"

schreiben.

Da du kein Vodafone Kunde mehr bist,sieht die Sache bei dir anders aus,dadurch kannst du deine Adressen bei

Vodafone nicht mehr selber löschen. Das müßte Vodafone tun.

Im Notfall nimm dir einem Anwalt für Internetrecht und frage nach. (Ich habe z.B. auch eine Internetversicherung)

 

Und Arcor ist kein Arcor-Freemailer.!!!!

Vodafone hat Arcor übernommen.

Das sind einige Feemailer :

Gmail.
GMX.
WEB.DE.
Yahoo Mail.
Outlook.com.
mail.de.
freenet

 

Auch das empfohlene Ticket ist nicht möglich.....

Logisch......er bekommt keins ,weil er bei einem anderen Provider ist.

MfG

 

 

 

Das Löschen der alten arcor mail adresse funktioniert leider nicht

Mettus1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Löschen der alten arcor mail adresse funktioniert leider nicht.

Ja was, wie....

Bitte genauer beschreiben, ich kann nicht wissen,was du gemacht hast und wo......wäre gut.

Nochmal:

Dies geht nur auf der Arcor-Webseite !!!! Ich hatte dies schon mal beschrieben.

 

Hier anklicken: https://mail.vodafone.de/appsuite/  dann wirst du weitergeleitet nach :

https://login.vodafonemail.de/

und genau hier musst du dich mit der Haupt-E-Mail-Adresse von Arcor (keine vodafone-oder kabelmail-adresse nehmen) einloggen und nicht mit einer Alias-E-Mail-Adresse von Arcor.

Ich habe es gerade probiert und es hat funktioniert.( Ist die Webseite von Arcor)

Bist du "drin" kannst du dich "austoben" z.B. alles löschen....auch dein Arcor Account.

Ausprobieren....mir schreiben.... und gesung bleiben !!!

MfG