TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2020 13:55
Wahrscheinlich seit Ihr gar nicht interresiert daran,was Eure Kunden und ich wollen.
Einfach nur die alten E-Mail Adressen von Arcor löschen.
Wie kann es sein,dass ich erst meinen gesamten Vodafone Account löschen muss um die Adressen los zu werden?
Welches dann doch nicht funktioniert!!!
Kein Wort darüber wie man sich hinterher-wenn es doch mal irgendwann (nach vielen Jahren vielleicht)
funktionieren sollte,sich wieder neu Anmelden kann.
Wie kann kann das sein,dass man 180 Tage warten muss.... das ist schon ein Witz an sich.
Wie kann es sein,das ich eine teure Rufnummer (1,24 Euro) anrufen muss.(man sollte mal die Verbraucherzentrale darüber informieren-Ihr habt schon lange keinen Skandal mehr am Hals gehabt)
Wie kann es sein,dass Ihr Euch das Recht rausnehmt, meine alten Adressen selber löschen zu wollen?
Wenn Ihr denn dazu in der Lage seit???
Diese sind nämlich mein Eigentum.
Einfach nur erbärmlich und das im 21. Jahrhundert.
Ihr stellt Euch Euer Armutszeugnis hiermit selber aus.
am 08.08.2020 17:52
Hallo Mettus1,
das Löschen von Mailadressen funktioniert.
Wie das geht, ist hier beschrieben.
Wenn Du weiterhin Mein Vodafone nutzen willst -z.B. um in der Community aktiv zu bleiben, kannst Du Dir eine neue Mein Vodafone Anmeldung anlegen.
Sollte es beim Löschen der Mailadresse irgendwelche Herausforderungen geben, solange es einen verknüpften / aktiven Vodafone Vertrag zu der Emailadresse gibt, helfen wir gern.
Für Freemailer ist und bleibt die kostenpflichtige Hotline der Ansprechpartner.
LG,
Andre
am 08.08.2020 19:46
Wie kann es sein,dass ich erst meinen gesamten Vodafone Account löschen muss um die Adressen los zu werden?
Welches dann doch nicht funktioniert!!!-------funktioniert eben nicht!!!!!
mit Firefox,Opera.IE, und alles was WIN 10 fürs Internet so zu bieten hat,das ist der Beweiss,das der Fehler bei Euch liegt.
Punkt 5 schon mehrere male probiert....so was darf es nicht geben,das es nicht funktioniert.
Und ich möchte es nicht!!!
Einfach Zugriff auf alle E-Mailadressen herstellen und dann aus ....@arcor.de
.....kabelmail.de machen.Genau das habe ich vor.
Ist das so schwierig,oder lieg es an eurer Webseite
oder Software?
Kein Wort darüber wie man sich hinterher-wenn es doch mal irgendwann
funktionieren sollte,sich wieder neu Anmelden kann.------ohne e-Mail Adresse? ,da alle gelöscht sind (ich habe keinen zweiten Provider)
Hier sind noch Fragen offen.
MfG
am 09.08.2020 18:14
Hallo Mettus1,
das Löschen der zugehörigen Mein Vodafoneanmeldung ist eine gewollte Designentscheidung.
Wenn das bei Dir nicht klappt - warum auch immer.
Helfen wir Dir gern, solang es einen verknüpften Mein Vodafone Vertrag gibt.
Bei Freemailern können wir kein technisches Ticket aufnehmen.
Du kannst ja bereits jetzt ein neues Konto anlegen. Es gibt ja zahllose Dienste bei denen man kostenlos ein Emailkonto anlegen kann.
VG,
Andre
am 09.08.2020 20:51
Danke für die Antwort, am Sonntag
Du kannst ja bereits jetzt ein neues Konto anlegen. Es gibt ja zahllose Dienste bei denen man kostenlos ein Emailkonto anlegen kann. Ja sicher doch
Alle kostenlosen Email-Anbieter verdienen Geld mit personalisierter Werbung:
Hierzu werden Informationen aus Ihren privaten Mails ausgewertet, um für Sie passende Produkte zu bewerben.
Sprich...diese lesen deine Mail. Nichts mit Datenschutz.
Sehr guter Vorschlag Kompliment!!!
Helfen wir Dir gern, solang es einen verknüpften Mein Vodafone Vertrag gibt.
Ich habe 2 1.Verträge Internet +Telefon und TV Vertrag.
------------------------------------------------------------------------------------
Wie bitte soll den deine (Eure) Hilfe aussehen.
Mein Account wird n i c h t gelöscht.
Ich glaube im vorigem Jahr war noch bei Arcor.de und konnte a l l e meine E-Mail Adressen nach belieben
bearbeiten, vom löschen bis zur Neuerstellung.
Gestern bei Arcor.de eingeloggt und nichts mehr da, alles verschoben und zu Vodafone weitergeleitet und verschwunden.
Ich möchte jetzt bitte genau wissen, wie es weiter gehen soll. ich möchte Vorschläge lesen.
..............eine gewollte Designentscheidung scho mal nach Designentscheidung gegoogelt ?
bei dieser Antwort bleibt mir die Spucke weg.
------------------------------------------------------------------------
Neben beibeimerkt :
heute w i e d e r über eine arcoradresse von eine Nutte aus Frankreich eine nicht
identifizierbare e- mail bekommen.
Quelltext mit e.....l.... Programm auslesen lassen und an die Verbraucherzentrale nach NRW geschickt.
Da hilft dir Thunderbird auch nicht weiter mit Spam u..sw.
MfG
am 10.08.2020 12:52
Danke lieber Moderator,dass Du mir nicht weiter helfen konntest.
Über diese Webseite https://mail.vodafone.de/appsuite/ konnte ich mich bei arcor einloggen und alle meine
arcor e-mail adressen löschen und meinen e-mail Arcor Account.
Es geht d o c h ohne den Vodafon Account zu löschen !!!!!
Alle .....@kabelmail.de funktionieren. (Test e-mail geschrieben.)
"Guter Vodafon Service" muss ich sagen.
Und Du kommst mir mit "Designentscheidung"
und so ein Ro...z
Sehr blamabel.
Dieses Thema ist erledigt,aber das nächste Wartet schon.
Warum wird eine e-mail Adresse nach 180 Tagen bei Nichtbenutzung automatisch gelöscht????
Jeder bekommt von mir im Netz eine andere Adresse + anderes Passwort.
Kauftst Du etwa alle 3 Monate bei Amazon, E-Bay u.s.w. ein?????
Microsoft hat meine Adresse schon "gekappt".
Als nächstes wird Google kommen.
Soll ich mich innerhalb von 180 Tagen immermal mal einloggen um die Adresse behalten zu können !!!!
Das Zeitfenster ist viel zu kurz.
1 bis 2 Jahre wären besser.
Mfg
am 10.08.2020 13:09
Ich hab noch etwas vergesen.
Alle Acor e-mail Adressen die noch bei Vodafone sichtbar sind kannst du selber löschen ohne mein
Vodafone Account zu löschen.
Die funktionieren eh nicht meh,r diese belasten nur noch mein Konto.
Und komm mir mir nicht mit der Ausrede das geht nicht.
Ich habs auch geschaft ohne deine Hilfe.
Mfg
am 21.08.2020 11:26
Hallo, meine Erfahrungen sind genauso schlimm. Ich versuche seit 2 Tagen einen Ansprechpartner bei Vodafone zu finden, der mir hilft, meine Arcor E-Mail-Adresse zu löschen, weil sich nämlich missbraucht wird. Ich bin darüber vom Sicherheitscenter der Deutschen Telekom hingewiesen worden.
Gestern habe ich nach 6 Anrufen bei der Hotline-Nummer 08001721212 aufgegeben. Man scheitert meist schon bei der maschinellen Auswahl des Themas und wenn man zu einem Menschen durchkommt wird man jedesmal zu einer anderen falschen Stelle weiterempfohlen. Weiterleiten geht nicht. Man muss jedes Mal wieder über die elektronische Auswahl. Auch das empfohlene Ticket ist nicht möglich, wenn man kein Vodafone-Kunde mehr ist und nur die Arcor-Freemail nutzt.
Es geht bei mir ja nicht um eine Lapalie sondern um einen kriminellen Missbrauch meiner E-Mail-Adresse.
Vodafone hat ist aber offensichtlich nicht daran interessiert, in solch einem Fall zu helfen.
am 21.08.2020 11:43
Hallo, die beschriebene Vorgehensweise, die Arcor-E-Mail zu löschen, funktioniert nicht. Bei mir wird im Menü die Auswahl E-Mail löschen nicht angegeben. Ich bin also so schlau, wie vorher.
am 21.08.2020 11:45
Die kostspielige Hotline blockt Anrufe ab, wenn man von einer Telefonnummer aus anruft, die bei Vodafone gekündigt wurde und jetzt über einen neuen Provider benutzt wird.