abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail Adresse
PKu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe noch eine @Arcor.de E-Mail Adresse und bekomme jetzt seit einigen Tagen keine Mail-Eingänge mehr. Inzwischen habe ich einige wichtige Mails schon nicht bekommen und es ist nicht mehr nervig sondern massiv ärgerlich. Einen vernünftigen Kontakt zu Arcor (heute Vodafone) bekomme ich auch nicht. Entweder wollen mir völlig überdrehte Servicemitarbeiter einen Handyvertrag andrehen und gehen dabei mit keiner Silbe auf mein Problem ein oder man behauptet, es wäre eine Störung, die in einigen Stunden behoben sein soll. Keine kompetente Antwort seit Tagen. Ich wüsste gerne, wie und ob diese Störung bald behoben ist, wie ich an meine Mail-Eingänge herankomme (einloggen kann ich mich, es ist aber nichts im Eingang) oder wie ich die Adresse wenigstens löschen kann, damit die Absender meiner Mails die Nachricht bekommen, dass die E-Mails bei mir nicht mehr ankommen. Ich bitte DRINGEND um Hilfe!!!

2 Antworten 2
Melli26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich weiß nicht, ob du dein Problem schon lösen konntest. Ich habe seit fast 3 Tagen das gleiche Problem das keine mails angekommen sind. Habe es aber heute morgen erst bemerkt und bin fast verzweifelt. nach vielem hin und her und rumgesuche bin ich dann in den Einstellungen darauf gestossen, das mein Konto gehackt wurde. Es war eine Weiterleitung an eine fremde Mailadresse drin!!!! Nachdem ich diese rausgenommen habe, konnte ich wieder ganz normal emails empfangen! nun hoffe ich das da nichts bei war, womit diese......ich sag es nicht!!!  weitere Daten abgreifen konnten!!!

Hoffe du hast auch eine Lösung gefunden!!

keinemails
Daten-Fan
Daten-Fan
Mir geht es genauso