abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail Adresse - Passwort vergessen
Hwolff
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Community-Team,

 

seit einiger Zeit versuche ich vergebens, mein Passwort für meinen Arcor-Mailaccount zu ändern, da ich es vergessen habe, was allerdings bis jetzt nicht funktioniert hat. Bei Telefonaten mit dem Support (0800 172 12 12) wurde ich bis jetzt nur an immer andere Stellen weitergeschickt, bis mir jemand sagt, dass man mir nicht helfen kann. Bei einem dieser Gespräche wurde mir eine andere Telefonnummer nahegelegt (0900 107 02 00). Wenn ich diese anrufe, bekomme ich für den Preis von 1,24€ gesagt, dass mir dieser Service nicht zur Verfügung steht.

 

Nun hoffe ich, dass ich hier weiter komme. Ich brauche diese E-Mail für meine Arbeit.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen,

Hwolff

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hwolff,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du Deine Mail-Adresse mit einem aktiven DSL-Vertrag verknüpft? Dann können wir dazu ein Ticket erstellen. Bist Du Freemailer, kann da nur der telefonische Support helfen.

 

Schau aber gern mal in Normans Beitrag.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!