Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben Mobil: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet nördlich von Erfurt

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Arcor E-Mail Adresse Login funktioniert nicht 07.07.2020

GELÖST
Gehe zu Lösung
Michi
Moderatorin

Hallo @Karl20 ,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Karl20
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

danke für die Antwort, ich habe eine Vodafone Festnetzkundennummer.
Habe Dir eben eine PN geschickt.
DANKE !

Mehr anzeigen
Karl20
Smart-Analyzer

Den Link den Du mir geschickt hast kannte ich schon, hat aber nicht zur Lösung meines Problems beigetragen.
Trotzdem DANKE!

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Miles,

 

über mail.vodafone.de kannst Du auf das Postfach zu Vodafone- und Arcor-Email zugreifen, daher die Frage von Annie, ob es über die Seite funktioniert.

Auf der Seite meldest Du Dich mit der Email-Adresse und Email-Passwort an.

Wenn dort auch der Hinweis der Benutzerdaten kommt, passt Dein Email-Passwort nicht.

Hier gilt dann das was Mod Michi schon schrieb, wenn Du Kundendaten(Nummer, Kundenkennwort) hast dann sende mir diese gerne per PN und natürlich die Email-Adresse um die es geht, ansonsten wende Dich bitte an die Freemailer-Hotline.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Milles
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

erst noch mal Vielen Dank an die Moderatoren Team, klasse Arbeit die ihr macht um uns zu helfen.

es hat alles wunderbar geklappt, Die Kollegen konnten mir ein neues PW geben.

Und alles war wieder O.K. , aber keiner weiß so richtig woran es gelegen hat.

Liebe Grüße

Milles

 

 

 

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo @Milles,

 

danke für das nette Feedback, das freut mich, dass alles wieder funktioniert

 

Viele Grüß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gmp-Prod
Daten-Fan
Habe die gleichen Probleme. Zumindest Thunderbird klappt wieder mit folgenden Einstellungen:
E-Server
imap.vodafonemail.de
Port 993
SSL/TLS

A-Server
smtp.vodafonemail.de
TLS
Port 465

Jetzt muss ich mich um Handy und danach Outlook kümmern ... 🥺
Mehr anzeigen