abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail Adresse Login funktioniert nicht 07.07.2020
Milles
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekomme seit 2 Wochen keine E-Mails mehr von Arcor.

nichts kommt rein und nichts geht raus.

 

16 Antworten 16
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karl20 ,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Karl20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

danke für die Antwort, ich habe eine Vodafone Festnetzkundennummer.
Habe Dir eben eine PN geschickt.
DANKE !

Karl20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den Link den Du mir geschickt hast kannte ich schon, hat aber nicht zur Lösung meines Problems beigetragen.
Trotzdem DANKE!

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Miles,

 

über mail.vodafone.de kannst Du auf das Postfach zu Vodafone- und Arcor-Email zugreifen, daher die Frage von Annie, ob es über die Seite funktioniert.

Auf der Seite meldest Du Dich mit der Email-Adresse und Email-Passwort an.

Wenn dort auch der Hinweis der Benutzerdaten kommt, passt Dein Email-Passwort nicht.

Hier gilt dann das was Mod Michi schon schrieb, wenn Du Kundendaten(Nummer, Kundenkennwort) hast dann sende mir diese gerne per PN und natürlich die Email-Adresse um die es geht, ansonsten wende Dich bitte an die Freemailer-Hotline.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Milles
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

erst noch mal Vielen Dank an die Moderatoren Team, klasse Arbeit die ihr macht um uns zu helfen.

es hat alles wunderbar geklappt, Die Kollegen konnten mir ein neues PW geben.

Und alles war wieder O.K. , aber keiner weiß so richtig woran es gelegen hat.

Liebe Grüße

Milles

 

 

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Milles,

 

danke für das nette Feedback, das freut mich, dass alles wieder funktioniert

 

Viele Grüß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gmp-Prod
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe die gleichen Probleme. Zumindest Thunderbird klappt wieder mit folgenden Einstellungen:
E-Server
imap.vodafonemail.de
Port 993
SSL/TLS

A-Server
smtp.vodafonemail.de
TLS
Port 465

Jetzt muss ich mich um Handy und danach Outlook kümmern ... 🥺