Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor E-Mail Adresse Login funktioniert nicht 07.07.2020
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Karl20 ,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

danke für die Antwort, ich habe eine Vodafone Festnetzkundennummer.
Habe Dir eben eine PN geschickt.
DANKE !

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Den Link den Du mir geschickt hast kannte ich schon, hat aber nicht zur Lösung meines Problems beigetragen.
Trotzdem DANKE!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Miles,

 

über mail.vodafone.de kannst Du auf das Postfach zu Vodafone- und Arcor-Email zugreifen, daher die Frage von Annie, ob es über die Seite funktioniert.

Auf der Seite meldest Du Dich mit der Email-Adresse und Email-Passwort an.

Wenn dort auch der Hinweis der Benutzerdaten kommt, passt Dein Email-Passwort nicht.

Hier gilt dann das was Mod Michi schon schrieb, wenn Du Kundendaten(Nummer, Kundenkennwort) hast dann sende mir diese gerne per PN und natürlich die Email-Adresse um die es geht, ansonsten wende Dich bitte an die Freemailer-Hotline.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

erst noch mal Vielen Dank an die Moderatoren Team, klasse Arbeit die ihr macht um uns zu helfen.

es hat alles wunderbar geklappt, Die Kollegen konnten mir ein neues PW geben.

Und alles war wieder O.K. , aber keiner weiß so richtig woran es gelegen hat.

Liebe Grüße

Milles

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Milles,

 

danke für das nette Feedback, das freut mich, dass alles wieder funktioniert

 

Viele Grüß St3ffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen