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am 08.07.2020 21:13
Bekomme seit 2 Wochen keine E-Mails mehr von Arcor.
nichts kommt rein und nichts geht raus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2020 12:02
Hallo @Karl20 ,
handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen.
Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß,
Michi
am 14.07.2020 14:42
Hallo Michi,
danke für die Antwort, ich habe eine Vodafone Festnetzkundennummer.
Habe Dir eben eine PN geschickt.
DANKE !
am 14.07.2020 14:43
Den Link den Du mir geschickt hast kannte ich schon, hat aber nicht zur Lösung meines Problems beigetragen.
Trotzdem DANKE!
am 15.07.2020 08:08
Hi Miles,
über mail.vodafone.de kannst Du auf das Postfach zu Vodafone- und Arcor-Email zugreifen, daher die Frage von Annie, ob es über die Seite funktioniert.
Auf der Seite meldest Du Dich mit der Email-Adresse und Email-Passwort an.
Wenn dort auch der Hinweis der Benutzerdaten kommt, passt Dein Email-Passwort nicht.
Hier gilt dann das was Mod Michi schon schrieb, wenn Du Kundendaten(Nummer, Kundenkennwort) hast dann sende mir diese gerne per PN und natürlich die Email-Adresse um die es geht, ansonsten wende Dich bitte an die Freemailer-Hotline.
Viele Grüße
Inken
am 17.07.2020 13:38
Hallo Inken,
erst noch mal Vielen Dank an die Moderatoren Team, klasse Arbeit die ihr macht um uns zu helfen.
es hat alles wunderbar geklappt, Die Kollegen konnten mir ein neues PW geben.
Und alles war wieder O.K. , aber keiner weiß so richtig woran es gelegen hat.
Liebe Grüße
Milles
am 19.07.2020 18:41
Hallo @Milles,
danke für das nette Feedback, das freut mich, dass alles wieder funktioniert
Viele Grüß St3ffi
am 02.05.2021 17:58