Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor E-Mail Adresse Login funktioniert nicht 07.07.2020
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Bekomme seit 2 Wochen keine E-Mails mehr von Arcor.

nichts kommt rein und nichts geht raus.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi Miles,

 

über mail.vodafone.de kannst Du auf das Postfach zu Vodafone- und Arcor-Email zugreifen, daher die Frage von Annie, ob es über die Seite funktioniert.

Auf der Seite meldest Du Dich mit der Email-Adresse und Email-Passwort an.

Wenn dort auch der Hinweis der Benutzerdaten kommt, passt Dein Email-Passwort nicht.

Hier gilt dann das was Mod Michi schon schrieb, wenn Du Kundendaten(Nummer, Kundenkennwort) hast dann sende mir diese gerne per PN und natürlich die Email-Adresse um die es geht, ansonsten wende Dich bitte an die Freemailer-Hotline.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Moderator

Hallo Milles,

was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich kann mich seit einiger Zeit auch nicht mehr über arcor.de anmelden.
Fehlermeldung lautet "falscher Benutzername oder Passwort"
Über den Link der zur mail.vodafone Seite führt kann ich dann auf meine Mails zugreifen.
Derzeit kann ich auch über mein Mailprogramm keine Mails mehr verschicken.
Über die Web-Oberfläche kann ich mails verschicken.
Fehlermeldung im Mailprogramm lautet "unbekannter Fehler"
Einstellungen des SMTP-Servers: mail..arcor.de Port: 25
Bei dem Test der Kontoeinstellungen wird der Postausgangsserver erkannt, ebenso der Posteingangsserver, und die Anmeldung aud dem Posteingangsserver.
Bei dem Versenden der Testmail kommt dann eine Fehlermeldung. Ich vermute, dass ich keinen Zugriff auf den Postausgangsserver bekomme.
Ich habe auf einem anderen Rechner schon eine Neuinstallation ( Windows Mail) versucht, auch mit der SSL-Verschlüsselung und Port 465 funktioniert es ebenfalls nicht. Diese Einstellungen wurden automatisch generiert.
Bei dem Versenden kommt eine Windows Fehlermeldung dass es nicht möglich war das Mail zu versenden, und das 'Mail wird in den Ordner Entwürfe verschoben.
Vielen Dank für Hilfe schon im Voraus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

imap password stimmt nicht oder Benutzername stimmt nicht !

Ich hatte nichts veränderdArcor e.mail 2.JPGArcor e.mail.JPG.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Miles,

 

wenn Du nur auf mail.vodafone.de gehst, also ohne die Weiterleitung über arcor, und dort Deine arcor-Mailadresse eingibst plus Dein IMAP-Passwort, kommst Du dort rein?

So wie sich das liest, denke ich, dass das IMAP-Passwort nicht richtig ist, aber das lässt sich dadurch rausfinden.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo-Annies,

hatt leider auch nicht geholfen !

trotzdem vielen Dank 

 

Viele Gruße

Michael

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Das wahr um 10:50 Uhr
Statusmeldung zur Störung : TA0000014799210
 
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
 
die Störung bearbeiten wir unter der Nummer TA0000014799210. Wir melden uns dazu in Kürze wieder bei Ihnen. 
 
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team 
 
5 Minuten später???
 
Abschlussmeldung zur Störung : TA0000014799210
 
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
 
gute Nachrichten: Ihr Anschluss funktioniert wieder. Ihr Ticket TA0000014799210 schließen wir.
 
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team 
 
Und klappt immer noch nicht.
Da kann doch was stimmen.
 
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Miles,

 

bin nun etwas verwirrt, auf Grund des Ticket-Status den Du geschickt hast.

Was passiert denn, wenn Du Dich auf mail.vodafone.de einloggen willst, kommt dort dasselbe oder hast Du darüber Zugang zu Deinen Mails. Wenn das Imap-Passwort falsch ist, wäre das nicht das Problem, dann könnte man dies zurücksetzten lassen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo AnnieS,

nein die Vodafone Mails gehen mit den Passwörter .

nur Arcor geht nix alles ausprobiert.

 

Viele Grüße

Milles

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ist bei mir auch so. Habe auch schon 5 mal bei der Hotline angerufen, jedesmal ohne Ergebnis.
Antwort: "Es sieht so aus als ob alles in Ordnung wäre, ich gebe es weiter, probieren sie in einer Stunde wieder, dann wird es funktionieren......"
Leider doch nicht.............

Mehr anzeigen