abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E—Mail Account gehäckt
axello123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

mein Arcor Mail Account wurde gehackt. Ich habe keinen Zugriff mehr, kann auch das Passwort nicht zurücksetzen. Von meiner Mailadresse werden Mails in russischer Sprache verschickt.

Was kann ich tun? Danke für einen Tipp bzw. Hilfestellung.

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo axello123,

das ist natürlich wirklich ärgerlich.
Als erstes würde ich mal meine PCs / Endgeräte auf Viren & Trojaner überprüfen.
Dann auf jeglichen Seiten wie Amazon Ebay etc. das Kennwort ändern (vorallem wenn der Arcor Login dort als Adresse genannt wurde).

Hast Du einen bestehenden Vodafone Vertrag der mit der Adresse verknüpft ist, oder bist Du Freemailer?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe aktuell genau das selbe Problem. Ich habe bereits alle Passwörter geändert, doch leider löst das nicht mein Milproblem mit Arcor. Ist es möglich das meine Mailadresse zu Vodafone umzieht?

 

Viele Grüße

Dajenne