abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail Account Passwort funktioniert aufeinmal nicht mehr.
TheFlyingEye1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Damen und Herrn,

 

der Community. Also ich komme seit einiger Zeit mit meinem richtigen Passswort nicht mehr in meinen Account.

Ich war bzw. wir waren damals Arcor Kunden sind dann zu Vodafone gewechselt. Deswegen auch noch der alte Arcor E-Mail Account. Damals funktionierte das senden von E-Mails nicht und eine nette Administratorin hier in der Community hat schnell das Problem gelöst. Ich würde mich sehr freuen wenn mir wieder geholfen wird.

 

Wenn ich wieder Zugriff bekomme werde ich den Account nachdem ich alle Mails an meinen Vodafonmail Account schicken und dann diesen Sch**ß Arcor Account löschen. Immer nur noch Probleme.

 

Internet  redet man von Hackern die Arcor Accounts gehackt haben und jetzt Spam-Mails damit versenden, ich hoffe das ich nicht davon betroffen bin.

 

Bitte helfen Sie mir. Danke schon einmal im voraus.

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheFlyingEye1,

was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?
Zu jeder Emailadresse , gehört auch eine Mein Vodafone Anmeldung.

Das Kennwort für Mein Vodafone ist nicht das IMAP/Pop3 Kennwort für die Emailadresse.
Sobald Du Zugriff auf die zugehörige Mein Vodafone Anmeldung hast, kannst Du entweder nur die Mailadresse, oder die komplette Anmeldung löschen.


Um Dein Mein Vodafone Kennwort zurückzusetzen findest Du hieralle Infos

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Zuerst mal Danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Ich habe sowohl ein Arcor-Email Account als auch ein Vodafonemail Account.

Beides funktionierte bis vor kurzen. Jetzt komme ich nicht mehr in mein Arcor Emailaccount.

 

Egal ob ich mich über Arcor.de einloggen will oder dann bei der Weiterleitung dann mit meinem Hauptbenutzer in Arcor. Bekomme ich die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Von meinem Vodafonemailaccount kann ich ohne Fehler eine Mail an die Arcor E-mail Adresse schicken.

 

Danke schon einmal im voraus und danke bei der Lösungssuche

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheFlyingEye1,

wie gesagt - zu jeder Mailadresse gehört auch eine Mein Vodafone Anmeldung.
Wenn Du Dich über arcor.de probierst einzuloggen, wirst Du weitergeleitet in Mein Vodafone.

Die Login Daten in Mein Vodafone sind nicht Deine Email Zugangsdaten.

Schau doch mal in unseren FAQ, da gibts eine Schritt für Schritt Anleitung wie man eine E-Mailadresse löscht (Punkt 5).

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort. So wie es aussieht habe ich bei der Email adresse keine alternativen Account angelegt. Also was kann man jetzt noch machen.?

 

Ich kann ihnen gerne alle relevanten Daten in einer direkten Nachricht an einen Admin zukommen lassen.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheFlyingEye1,

 

sofern Du Freemail-Nutzer bist, kann Dir hier dann nur die Kundenbeteuung für Online-Dienste weiterhelfen.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!