abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-MAil-KOnto
Kastl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
wollte gerade auf mein Arcor-Mail Konto zugreifen. Musste zuerst mich auf einer anderen E-Mail konto verifizieren.
Jetz kann ich trotzdem nicht auf das Konto. Ich sehe eine nur die Meldung dass persönliche Daten fehlen...habe aber mit Vodafon keinen Vertrag...selbst wenn ich da draufklicke kommt eine Fehlermeldung.

2 Antworten 2
Gekobo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann keine Email senden und erhalte auch keine mehr. Das gleiche bei meiner Frau Marianne.....arcor.de

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kastl,

 

unabhängig von den persönlichen Daten solltest Du im oberen rechten Bereich, innerhalb der MeinVodafone-Seite ein Briefsymbol sehen. Darüber kommst Du auf Dein Postfach.

Alternativ kannst Du Dich auch über mail.vodafone.de einloggen. Hier wird die MeinVodafone-Seite umgangen und Du landest direkt im Postfach. Zum Login auf dieser Seite gibst Du die komplette Mailadresse als Benutzername ein und als Passwort das selbstgewählte Mailkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!