MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor E-MAil-KOnto
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,
wollte gerade auf mein Arcor-Mail Konto zugreifen. Musste zuerst mich auf einer anderen E-Mail konto verifizieren.
Jetz kann ich trotzdem nicht auf das Konto. Ich sehe eine nur die Meldung dass persönliche Daten fehlen...habe aber mit Vodafon keinen Vertrag...selbst wenn ich da draufklicke kommt eine Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Ich kann keine Email senden und erhalte auch keine mehr. Das gleiche bei meiner Frau Marianne.....arcor.de

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Kastl,

 

unabhängig von den persönlichen Daten solltest Du im oberen rechten Bereich, innerhalb der MeinVodafone-Seite ein Briefsymbol sehen. Darüber kommst Du auf Dein Postfach.

Alternativ kannst Du Dich auch über mail.vodafone.de einloggen. Hier wird die MeinVodafone-Seite umgangen und Du landest direkt im Postfach. Zum Login auf dieser Seite gibst Du die komplette Mailadresse als Benutzername ein und als Passwort das selbstgewählte Mailkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen