abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor-DSL-Vertrag - mein Vodafone funktioniert nach Login nicht richtig
Denny1412
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

erstmals habe ich mich heute mit meinem DSL-Vertag, der noch unter Arcor lief, bei Mein Vodafone angemeldet. Funktionierte auch alles super. Allerdings kann ich nach dem Login keine Funktionen nutzen. Die entsprechende Fehlermeldung habe ich mal per Screenshot fotografiert.

 

Ich habe es auch schon zu unterschiedlichen Uhrzeiten probiert, um eine Wartung auszuschließen.

 

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

Liebe Grüße

Denny

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denny1412,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Der Screenshot wurde leider nicht mit hochgeladen. Welche Fehlermeldung erhältst Du denn genau? Wie loggst Du Dich in MeinVodafone ein? Mobil oder über PC?

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund