abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Alias nicht löschbar
DQ06
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe noch einen alten Arcor Alias, den ich löschen möchte. Sobald ich auf "Löschen" klicke,erscheint eine Fehlermeldung: "Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden." Wie kann der Alias gelöscht werden, auf dem normalen Weg scheint es nicht zu funktionieren?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DQ06,

Hast Du einen bestehenden Vodafone Vertrag?
Dann schick mir mal gerne eine PN mit der zugehörigen Kundennummer/Kennwort und der Arcor Emailadresse.

Oder bist Du Freemailer (kein Vodafone Vertrag) ?

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!