abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Account
yabi
Daten-Fan
Daten-Fan

Arcormail - immer wieder keinen Zugang, leider auch keine ordentliche Meldung, wie ich nun auf meine Mails zugreifen kann. Die TelefonServiceLeute sind recht freundlich, jedoch komme ich bei keiner der genannten Möglichkeiten (ServiceNummern etc.) auf eine Lösung der Sache.

Seid 2 Stunden versuch ich hier schnelle Hilfe zu bekommen.

NIX

Kann mir jemand helfen???
Merci vielmals  YABI

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Über welches Tool gehst Du auf die Mails (Webmail, Thunderbird, Outlook, ...)?

Funktioniert es manchmal oder klappt es überhaupt nicht?

Welche Fehlermeldung kommt wenn es nicht klappt?

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
gresch
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn du versuchst eine Arcor Mail über  ein E-Mail Programm zu senden dann gibt es nun eine Fehlermeldung, da dass Zertifikat für  mail.arcor.de   seit heute ungültig ist.

 

Ändere den Postausgangs-Server auf    smtp.vodafone.de     dann klappt es wieder.

 

grüße

gresch