abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Account löschen
hy
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe schon mehrfach versucht, meinen alten Account bei Arcor zu löschen und bekommen immer diese nervige Meldung:

 
4 Antworten 4
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Laut anderen Postings hier im Forum funktioniert das nicht und Du musst eine 0900-Nummer anrufen um Deinen Account zu löschen, falls Du Freemailer bist

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Ben1288
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es muss doch möglich sein seinen Account löschen zu lassen ohne dafür 1,24€ pro Minute zu bezahlen. Ich hatte früher mal Internet über Arcir von daher bin ich auch kein wirklicher freemailer.

Kann mir hier kein Moderator helfen ?
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hy,

wenn Du aktuell keinen aktiven Vodafone Vertrag hast, können wir Dir nicht helfen.


Bitte wende Dich dann an die kostenpflichtige Hotline. Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ben1288
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe aktuell Verträge bei Vodafone dafür allerdings andere Login Daten.
Die Verträge werden ich aber nicht mehr lange haben wenn ich für die Löschung meines alten Accounts 1,24€/min bezahlen soll.
Das ist für mich die reinste ***!

Ist nicht persönlich gemeint Andre ich finde es einfach eine Frechheit, dass ich den Account nicht online löschen kann nur weil Vodafone quasi unfähig ist die alten Daten richtig zu implementieren.

Trotzdem Danke.