TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 12:46 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2019 12:49 von Matthes
Guten Tag,
ich habe schon mehrfach versucht, meinen alten Account bei Arcor zu löschen und bekommen immer diese nervige Meldung:
Bitte versuchen Sie es später nochmal!
Aber auch später funktioniert es nicht. Was mache ich falsch?
Edit @hy : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Gewinnspiele" verschoben
am 16.05.2019 19:04
Laut anderen Postings hier im Forum funktioniert das nicht und Du musst eine 0900-Nummer anrufen um Deinen Account zu löschen, falls Du Freemailer bist
am 16.05.2019 19:17
am 17.05.2019 08:23
Hallo hy,
wenn Du aktuell keinen aktiven Vodafone Vertrag hast, können wir Dir nicht helfen.
Bitte wende Dich dann an die kostenpflichtige Hotline. Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz.
VG,
Andre
am 18.05.2019 00:08