abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Account geht nicht im Edge-Browser
prando
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle mit meinem Problem.

Ich habe einen uralten Arcor-Account, der aber über den mit Win10 verbundenen Edge-Browser nicht funktioniert.

Wenn ich arcor aufrufe, erscheint immer nur das halbe Fenster, d.h. die Buttons für Verfassen, Antworten, Löschen etc. sind nicht zu sehen, und wenn ich eine Aktion aufrufe, reagiert die ganze Seite nicht mehr.

Über den Internet Explorer geht es, komischerweise.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Ich danke im Voraus, Prando

 

*** @prando, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Von Edge kann man nur abraten bis Microsoft das Update für die Chrome-Engine ausgerollt hat.

Wenn es mit IE geht würde ich den benutzen, sonst Firefox oder Google Chrome.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo Alex,

danke, aber das ist ja nur ein Umgehen des Problems.

Ich suche nach einer Ursache, die m.E. bei arcor bzw. Vodafone zu suchen ist, denn bei allen anderen Webseiten, die ich über Edge besuche, habe ich das Problem nicht.

Vielleicht findet sich doch noch jemand, der hier helfen kann.

Hallo prando,

ich habe einen Arcor-Account bei vodafone und arbeite mit der Mail-App von Windows10 als Client und dem Edge-Browser, funktioniert alles ohne Probleme.

Auch das einloggen bei "meinVodafone" und das drekt Mailing auf der VodafoneWebsite funktioniert bei mir.

WAS GEHT bei dir konkret nicht?

Arbeitest du für Mails direkt auf dem Mailportal von Vodafone?

Gruß

Kerle