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am 23.12.2019 14:44 - zuletzt bearbeitet am 23.12.2019 14:50 von Mav1976
Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle mit meinem Problem.
Ich habe einen uralten Arcor-Account, der aber über den mit Win10 verbundenen Edge-Browser nicht funktioniert.
Wenn ich arcor aufrufe, erscheint immer nur das halbe Fenster, d.h. die Buttons für Verfassen, Antworten, Löschen etc. sind nicht zu sehen, und wenn ich eine Aktion aufrufe, reagiert die ganze Seite nicht mehr.
Über den Internet Explorer geht es, komischerweise.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Ich danke im Voraus, Prando
*** @prando, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***
am 23.12.2019 15:18
Von Edge kann man nur abraten bis Microsoft das Update für die Chrome-Engine ausgerollt hat.
Wenn es mit IE geht würde ich den benutzen, sonst Firefox oder Google Chrome.
am 02.01.2020 14:21
Hallo Alex,
danke, aber das ist ja nur ein Umgehen des Problems.
Ich suche nach einer Ursache, die m.E. bei arcor bzw. Vodafone zu suchen ist, denn bei allen anderen Webseiten, die ich über Edge besuche, habe ich das Problem nicht.
Vielleicht findet sich doch noch jemand, der hier helfen kann.
am 28.03.2020 14:12
Hallo prando,
ich habe einen Arcor-Account bei vodafone und arbeite mit der Mail-App von Windows10 als Client und dem Edge-Browser, funktioniert alles ohne Probleme.
Auch das einloggen bei "meinVodafone" und das drekt Mailing auf der VodafoneWebsite funktioniert bei mir.
WAS GEHT bei dir konkret nicht?
Arbeitest du für Mails direkt auf dem Mailportal von Vodafone?
Gruß
Kerle