TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 08:28 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 10:24 von 1NG0
Hallo,
ich bin Arcor-Kunde und kann seit gestern keine E-Mails mehr verschicken. Der Empfang ist weiterhin möglich. Ich habe bereits mein Passwort geändert und die Mail-Einstellungen überprüft.
In der WhatsApp-Hilfe hänge ich schon länger in der Warteschleife. Können Sie mir hier helfen und den Account wieder freischalten?
Danke und viele Grüße
EDIT: Betreff zur besseren Übersicht angepasst.
am 16.01.2019 13:52
welche Fehlermeldung kommt genau?
Blocked from sending mail oder Policy reasons oder etwas anderes
am 16.01.2019 14:48
vielen Dank für Deine direkte PN. Wir möchten daher kurz auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PN " hinweisen. Den dazugehörigen Thread findest Du hier: http://vod.af/ForumunaufgefordertePN
Die Vodafone-Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.
Bitte poste Deine Anfrage daher je nach Thema im passenden Board.
Viele Grüße,
Dein Moderatorenteam