abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Account - Abruf oder Umleitung
Petra33
Daten-Fan
Daten-Fan

Beim Abruf der Mails im E-Mail-Client kommt die Fehlermeldung Login oder Passwort falsch. Gleiches gilt, wenn ich die Arcor-Mails z.b. über einen gmx-Account umleiten möchte. Aber mit den Logindaten, die ich dort jeweils angebe, melde ich mich auch hier in meinem E-Mail-Account (ehemals arcor) an. Also können die Login-Daten nicht falsch sein, denn ich kann mich anmelden und meine Mails sehen.

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Die Logindaten für IMAP sind nicht die gleichen wie die für das Web (bzw. müssen nicht die gleichen sein).

Du musst Dein IMAP-Passwort im Webmail nochmal setzen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Danke, ich konnte mich zwar nicht erinnern, jemals ein IMAP-Passwort erstellt zu haben, aber ich hab mal so getan als ob und habs geändert. dann klappte es