abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Archivordner im Cloud erstellen Möglich?
Andre_Öhringen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Postfach gerät an seinen Grenzen.

Bisher habe ich auf meinem Outlook-PC  einen archivordner erstellt, nur jetzt ist es so,  da er sich syncronisiert ist mein Archivordner mit ins Netz gewandert.

Soweit gar nicht schlecht, kann man von überall drauf zugreifen bzw. wenn man einen neuen PC hat, ist nix verloren.

 

Kann man eigendlich diesen Archivordner auch in eine cloud mitnehmen? Bzw den Arcor-PF mitteilen, das gerade dieser Outlook-Archivordner auf meinem PC nicht misyncronisiert wird?

 

Danke und Grüße

 

André

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Andre_Öhringen,

zum jetzigen Zeitpunkt besteht leider noch keine Möglichkeit das Postfach zu erweitern.

Perspektivisch wirds sicherlich unter dem Punkt "Mein Tarif" ein den Emailenstellungen die Möglichkeit geben auf ein höheres Paket zu wechseln. Aktuell liegen da aber noch keine weiteren Infos vor.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!